Hallo,
vielen Dank, wusste ich garnich, bin Neuling beo O2. Habs jetzt gemacht, mal schaun wann ich die BestätigungsSMS bekomme.
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank, wusste ich garnich, bin Neuling beo O2. Habs jetzt gemacht, mal schaun wann ich die BestätigungsSMS bekomme.
Mfg Tobi
Hallo,
ich wollte jetzt gerade das O2 Internet Pakc M zum Prepaid dazubuchen und ihr hattet mir einen Link gegeben wo man dies machen konnte. Doch jetzt lässt sich der Link nicht mehr öffnen und ich kann wieder nichts bei O2 finden. Könnt ihr mir vll helfen?
mfg Tobi
Hallo,
was willst du denn ausgeben für das Gerät? Oder soll es mit (Neu)vertrag sein?
Ansonsten vll:
HTC Diamond
HTC Touch Pro
HTC Touch HD
Apple iPhone (wegen surfen, der Safari Browser ist ja gut)
Haben alle W-lan, UMTS und Safari bzw Opera Mini...
Mfg Tobi
Nabend,
Da hast nen Vergleich der beiden.
Also wenn du W-lan brauchst würde ich dir das Omnia teilweise empfehlen. Also besser als das Storm (hat ja keins), aber die Empfangsqualität vom W-Lan ist sehr schlecht. Hatte ja auch eins, hatte mit dem Laptop 3/5 Balken und mit dem Omnia max 1 und oft auch Verbindungsabbrüche.
Bist du an eins der beiden Geräte gebunden oder war das nur so eine Vorauswahl?
Mfg Tobias
Hallo,
mehr Informationen wären sehr hilfreich. Also was du mit dem Gerät machen möchtest usw. Oder ob du W-Lan brauchst, Kamera usw.
So allg Storm oder Omnia ohne zu wissen wozu du es benötigst kann man nicht sagen.
Übrigens, das gehört in die Kaufberatung.
Mfg Tobi
Hallo,
meiner Meinung nach ja. Andere Karten wie Simply haben zwar den Vorteil dass sie billiger sind fürs Internet, aber du kannst sie nicht zum telefonieren benutzen. Auch die Minutenpreise bei O2 sind ok und bekommst ja auch Bonus bei jeder Aufladung (kommt auf den Tarif an, entweder Guthaben mehr oder Frei SMS)
Simyo geht halt über E+ und naja Netz ist da nicht sonderlich. Bei mir zu Hause kann ich E+ vergessen, null Empfang ![]()
Übrigens gibt es bei O2 jetzt die Freikarten, also test es doch einfach aus ![]()
Mfg Tobi
Hi,
dann ist das gegenüber Vodafone mit dem ICQ nicht legal und ich weiß was du meinst ![]()
Hatte dies auch mal eine Zeit lang, doch steige ich jetzt zu O2 Internet Pack M um.
Da funktioniert auch ICQ und alles....
Mfg Tobias
Hi,
und die 16GB Version auch noch in Weiß, das wollte ich dmait sagen ![]()
Mfg Tobi
Hallo,
diese Live Internet Flat geht aber nur mit wap.vodafone.de Und ICQ usw funktioniert nicht.
Für 5 Euro das is die Happy Live UMTS Option, damit kannst nur im Live Portal surfen.
Mfg Tobias
Hallo,
lediglich die Farbe ist anders.
Wenn man aber Symbian nicht völlig ausnutzt finde ich dies nicht sonderlich sinnvoll. Also ich kam damit nicht sonderlich gut zurecht und war froh, als ich es wieder los war.
Mfg Tobias