-
Hallo,
vor der selben Frage stand ich letztens auch. Habe mich für O2 entschiede, jedoch nicht in dem S/M/L sondern mit der o2 Freikarte bekommst einen Tarif, wo du bei 15 Euro Aufladung 150 SMS in alle Netze bekommst. Bei 30 Euro sogar 500 SMS. Da ich das handy auch zum SMS'en nutze, lohnt sich dieser Tarif bei mir mehr. Somit zahl ich 10 Euro für die 200MB Volumen im Internet Pack M und hab noch 5 Euro zum telefonieren und 150 SMS. Mehr brauche ich nicht und das alles für 15 Euro.
Wenn du natürlich nicht SMS schreibst, lohnt sich der Tarif S/M/L mehr, jedoch kannst du das Bonusguthaben nicht für Tarifoptionen nutzen sondern lediglich vertelefonieren und schreiben.
Mfg Tobias
-
Hallo,
und kann ich das echte Internet mit web.vodafone.de auch alsPrepaid bekommen??
Mfg Tobias
-
Hallo,
danke, aber die war nicht direkt über Apple. sondern über einen anderen anbieter...
Mfg Tobi
-
Hallo,
ich habe mal im Netz etwas über eine Zusatzgarantie für das Apple iPhone gelesen. Leider finde ich dies nicht mehr! kann mir da vll einer helfen? Habe jetzt schon mehr als ne halbe Stunde überall gesucht und nichts gefunden.....
Mfg Tobias
-
Hallo,
ok habe mich jetzt für o2 entschieden. Weiß einer wo ich so eine Prepaid Karte bekomme für "lau"? Also bessere Angebote als ebay?
Mfg Tobias
-
Hallo,
das würde heißen, wenn ich 30 Euro Auflade und 40 Euro Bonus bekomme, dann macht das zwar 70 Euro, aber ich kann nur 30 Euro davon für Optionen wie Internet Pack M usw benutzen?
Mfg Tobias
-
Hallo,
ich will das Datenpaket ja um unterwegs online sein zu können. Zu Hause geh ich mit W-Lan online.
Ich habe nur ein Angebot zu den O2 Loop Freikarten gesehen, wo man bei 15 Euro aufladung 150 SMS bekommt. Und das jeden Monat. Was meinst du denn für ein Angebot, wo ich doppeltes Aufladeguthaben bekomme?
Sry aber bei O2 kenn ich mich nicht so aus, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen, danke.
Mfg Tobias
-
Hallo,
könnt ihr mir einen Link nennen, wo ich dazu etwas finde?
Ich finde diese Internetoptionen nur bei Vertrag und nich bei Prepaid?!
Mfg Tobias
-
Hallo,
O2 bieten Datenpakete für Prepaid an? Das wäre ja was ganz neues für mich?!
Mfg Tobias
-
Hallo,
kann man diese Option auch bekommen, wenn man einen Vodafone Vertrag über Phone House hat??
Vielen Dank
mfg Tobias