Flat brauche ich nicht. Aberhast schon recht, dass es sich dann lohnt
Und O2 baut ja noch massiv HSDPA aus. Ich bin sicher, dass die konkurrenzfähig werden. Hoffentlich heben die nicht die Preise an, wie bei den Genions.
Beste Datenflat mit Preiapid?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
tjaaa München ist schon klar: die Heimat von O2, aber im tiefsten unrentablen Ostdeutschland, wo z.B.
raj1984 erwähnt hat, kann man HSDPA fast vergessen.Aber ist schon eine Überlegung wert der o2 Loop Tarif mit 30 Eur Aufladung, so wie du es berechnet hast
wer aber nicht immer den Internet Tarif braucht, kommt mit 11 Cent/ min. Effektivpreis teurer als SimyoSchon klar, aber wie gesagt: alles ne Frage wie man sein Handy nutzt

Naja, ich denke wir sollten mit den Netzdiskussionen aufhören, es gibt kein richtiges oder falsches Netz, nur die Fakten die man Vorort hat

In diesem Sinn gute Nacht
-
Zitat
Flat brauche ich nicht. Aberhast schon recht, dass es sich dann lohnt
Und O2 baut ja noch massiv HSDPA aus. Ich bin sicher, dass die konkurrenzfähig werden. Hoffentlich heben die nicht die Preise an, wie bei den Genions.Mehr als 25 cent kann es nicht werden und Bestandkunden sind ja nicht betroffen
Achja taktung bei simyo ist es 60/60?
Bei loop ist die taktung 60/10
-
Zitat
wer aber nicht immer den Internet Tarif braucht, kommt mit 11 Cent/ min. Effektivpreis teurer als SimyoLetztendlich spielt es bei diesen (geringen) Preisunterschieden aber doch kaum noch eine Rolle, welchen Anbieter du nimmst. Also sieh' zu, dass die Abdeckung bei dir gegeben ist.

-
es gab (oder soll es mal geben) doch einen Loop-Tarif, der 15 cent/min kostet?
-
Zitat
es gab (oder soll es mal geben) doch einen Loop-Tarif, der 15 cent/min kostet?
ja gib tes
immer nochDazu kriegst du bei jeder aufladung frei sms statt guthaben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Melkor03
...Zudem kommt es auf dein monatl. telefonierverhalten an:
30€ Aufladung bei o2: 3x Inet Pack M + 160min in alle Netze (oder ein paar SMS mehr)
30€ Aufladung bei Simyo: 3x Internet Pack 1GB - aber keine Freiminuten oder SMS
Allerdings umso mehr du telefonierst und SMS schreibst umso besser wird das Simyo Paket (oder wenn du nicht annähernd den o2 Loop Bonus aufbrauchen kannst). Natürlich auch wichtig wieviel du surfst...
...die 3x Internet Pack M ist nicht ganz richtig, denn zuerst (auch ab den 1. Monat) telefoniert man zunächst den aufgeladenen Betrag (30 EUR-10=20) ab
so das man für die nächsten 2 Monate nicht mehr die 20 EUR für 2 weitere Internet Packs M hat.EDIT: oder doch andersherum :confused:
-
ich denk mal das erst die bonus guthaben abgezogen wird wenn ein Internet Pack oder Flatrate aktive ist. ich weiß es nicht genau da ich Vertrag hab ,uß mal meine schwester nach fragen
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
ich denk mal das erst die bonus guthaben abgezogen wird wenn ein Internet Pack oder Flatrate aktive ist. ich weiß es nicht genau da ich Vertrag hab ,uß mal meine schwester nach fragenHats schon recht :
"Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. "
lautet im Kleingedruckten. Für mich überraschend aber wahr
Wer Zusatzdiesnte bucht, fährt mit Loop günstig. 
-
Hallo,
ok habe mich jetzt für o2 entschieden. Weiß einer wo ich so eine Prepaid Karte bekomme für "lau"? Also bessere Angebote als ebay?
Mfg Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!