hast du bei dir mit o2 umts/hsdpa empfang? wenn nicht hat vieleicht o2 edge bei dir die sind ja da bei massive auszubauen
wenn du o2 loop haben willst dann kauf die Loop mit Doppelten Bonus da kriegst du für jede aufladung bonus drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du bei dir mit o2 umts/hsdpa empfang? wenn nicht hat vieleicht o2 edge bei dir die sind ja da bei massive auszubauen
wenn du o2 loop haben willst dann kauf die Loop mit Doppelten Bonus da kriegst du für jede aufladung bonus drauf.
Hallo,
ich will das Datenpaket ja um unterwegs online sein zu können. Zu Hause geh ich mit W-Lan online.
Ich habe nur ein Angebot zu den O2 Loop Freikarten gesehen, wo man bei 15 Euro aufladung 150 SMS bekommt. Und das jeden Monat. Was meinst du denn für ein Angebot, wo ich doppeltes Aufladeguthaben bekomme?
Sry aber bei O2 kenn ich mich nicht so aus, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen, danke.
Mfg Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lauri91
Hallo,
ich will das Datenpaket ja um unterwegs online sein zu können. Zu Hause geh ich mit W-Lan online.
Ich habe nur ein Angebot zu den O2 Loop Freikarten gesehen, wo man bei 15 Euro aufladung 150 SMS bekommt. Und das jeden Monat. Was meinst du denn für ein Angebot, wo ich doppeltes Aufladeguthaben bekomme?
Sry aber bei O2 kenn ich mich nicht so aus, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen, danke.
Mfg Tobias
Das hast wenn du 20 euro auflades kriegst du 10€ Bonus dazu die du für gespräche in alle netze und sms nutzen kannst.
Und bei 30€ aufladung kriegst du 40€ bonus zusammen macht es 70€
Ich nenn dir mal ein beispiel wie meine schwester es macht hat auch o2
30€ aufladen und dann für 20€ die O2 Flatbuchen und Internet Pack M 200MB
Dann hat sie immer noch 40€ Bonus guthaben für Fremdnetze zu telefonieren und für sms
ist besser als frei sms da kannst du entscheiden ob du es vertelefonieren willst oder sms verschicken willst und die bonus guthaben ist 6 monate gültig bei frei karten sind die frei sms nur 1 monat gültig
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wer suchet, der findet: SIMPLY 5 GB für 4,95 Euro/Monat, aber nur 6 Monate gilt der Preis.
War schon wieder zu langsam. Kein Wunder mit dem Handy.
Ich dachte die Data-SIM kann man nur zum surfen nehmen? Dann wäe sie fürs I-Phone nicht angebracht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raj1984
Das hast wenn du 20 euro auflades kriegst du 10€ Bonus dazu die du für gespräche in alle netze und sms nutzen kannst.
Dann hat sie immer noch 40€ Bonus guthaben für Fremdnetze zu telefonieren und für sms
ist besser als frei sms da kannst du entscheiden ob du es vertelefonieren willst oder sms verschicken willst und die bonus guthaben ist 6 monate gültig bei frei karten sind die frei sms nur 1 monat gültig
Genau deshalb ist Loop SML dezeit die attraktivste Prepaid Karte.
O2 hat Weekend Flat, SMS Packs, Loop Flat, Internet Packs und dann noch eben den Bonus.
Da lassen sich gute Kombinationen erstellen.
Sofern man das braucht...
Es bietet sich ja wie gesagt immer noch Tchibo (auch o2 Netz) an.
Hast halt nicht den tollen Bonus- aber wie gesagt, kommt auf den Haupttarif und die Nutzung an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Sofern man das braucht...
Es bietet sich ja wie gesagt immer noch Tchibo (auch o2 Netz) an.
Hast halt nicht den tollen Bonus- aber wie gesagt, kommt auf den Haupttarif und die Nutzung an
er will ja auch damit telefonieren somit ist loop doppelter bons besser als tchibo.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raj1984
was ist denn im nächsten monat? wird die Flaz bzw. das Pack M von den 40 EUR abgezogen oder muss man nachladen?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
was ist denn im nächsten monat? wird die Flaz bzw. das Pack M von den 40 EUR abgezogen oder muss man nachladen?
Nein die Bonus guthaben sind Nur für Gespräche in alle Deutsche Netze und für sms sind 6monate Gültig mit jeder aufladung verlängert es sich um weitere 6 monate.
Die bonus guthaben kann man nicht für Packs, Flatrate benutzen
Hallo,
das würde heißen, wenn ich 30 Euro Auflade und 40 Euro Bonus bekomme, dann macht das zwar 70 Euro, aber ich kann nur 30 Euro davon für Optionen wie Internet Pack M usw benutzen?
Mfg Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!