-
Hallo,
bisher hatte ich die InternetFlat von Vodafone über wap.vodafone.de, jedoch möchte ich mir jetzt ein iPhone holen und darüber funktioniert diese ja nicht?!!
Daher bin ich auf der Suche nach einer anderen Variante. Bisher habe ich nur über Simyo/blau.de etwas gefunden: 1GB Datenpaket für fast 10 Euro. Haben auch Anbieter wie T-Mobile bzw Vodafone solch ein Angebot?
Würde eigentlich ungern zu E+ wechseln wollen, wegen Empfang :mad:
Oder gibt es noch eine andere Lösung?
Vielen dank...
Mfg Tobias
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Habe es jetzt hinbekommen und alles läuft super! Besten Dank!
Mfg Tobi
-
Hallo,
ich habe auch ein Omnia und habe mir zu meiner Prepaid Karte, HappyLive und die Internet Flat gebucht. Nach Startschwierigkeiten ging es dann endlich halbwegs, dank dieser Hilfe: http://www.megamilchmann.de/in…ask=view&id=80&Itemid=101
Jedoch hat das Omnia doch auch UMTS und es ist doch eine UMTS Flat, dennoch werde ich immer mit GPRS verbunden. kann mir einer von euch sagen was ich einstellen muss, damit es auch mit UMTs funktioniert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
Mfg Tobi
-
Hallo,
ich habe auch ein Omnia mit Navi Kit doch Blicke ich da absolut nicht durch.
Es will immer in den Route66 Store oder Gutscheincode eingeben, soll das heißen, dass die Navigation doch nicht kostenlos ist?! Also ich erst kartenkaufen muss?
Mfg Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Omnia besitzer doch habe ich noch 3 fragen:
1) Wie bekommt man die tastensperre rein????
2) Wenn eine SMS kommt und ich diese lese klingelt es immernoch und vibriert und selbst wenn ich dann wieder auf normalen bildschirm bin klingelt dasd noch... Ich finde das nervig.... Oder habe ich nur was falsch eingestellt?
3) Gibt es Untermenü indem man festlegt, dass sich das omnia nie ins Internet einwählen soll außer halt W-Lan?
Mfg Tobi
Alles anzeigen
Mit der tastensperre das habe ich heute hinbekommen, doch nicht das wichtigste Problem, warum der SMS Ton immernoch klingelt und vibriert wenn ich schon auf die SMS antworte. das kann doch nicht normal sein oder???
mfg Tobi
-
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Omnia besitzer doch habe ich noch 3 fragen:
1) Wie bekommt man die tastensperre rein????
2) Wenn eine SMS kommt und ich diese lese klingelt es immernoch und vibriert und selbst wenn ich dann wieder auf normalen bildschirm bin klingelt dasd noch... Ich finde das nervig.... Oder habe ich nur was falsch eingestellt?
3) Gibt es Untermenü indem man festlegt, dass sich das omnia nie ins Internet einwählen soll außer halt W-Lan?
Mfg Tobi
-
Hallo,
ich suche ein iPhone mit Complete S Vertrag. Vertragsübernahme oder Neuvertrag. Preiswert.
mfg Tobi
-
Hallo,
ich suche ein iPhone mit Complete S. Wer es mir günstig anbieten kann, dass wäre super.
Mfg Tobi
-
Hi,
auf deiner HP bietest du auch schon das HTC Raphael an. Was würde dies in diesem vertrag kosten, ohne 2. Handy?
Mfg Tobi
-
Hallo,
das N95 8GB wird zwar überall gelobt, aber ich finde es wirkt recht billig.... Außerdem hat es auch keinen Tocuhscreen.
Das E90 ist mir zu groß. Hatte ich auch erst in der Liste aber neeeee lieber nicht.
Surfen eigentlich größtenteils über W-Lan.
Derzeit bin ich stark am iPhone 2G. Gefällt mir persönlich besser und ist auch nicht so teuer. Nur was muss ich denn da alles beachten, wenn es eins aus der USA ist? Muss man dies auch Jealbreaken usw?
mfg Tobi