Beste Datenflat mit Preiapid?

• Hallo,

bisher hatte ich die InternetFlat von Vodafone über wap.vodafone.de, jedoch möchte ich mir jetzt ein iPhone holen und darüber funktioniert diese ja nicht?!!

Daher bin ich auf der Suche nach einer anderen Variante. Bisher habe ich nur über Simyo/blau.de etwas gefunden: 1GB Datenpaket für fast 10 Euro. Haben auch Anbieter wie T-Mobile bzw Vodafone solch ein Angebot?
    Würde eigentlich ungern zu E+ wechseln wollen, wegen Empfang :mad:

Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Vielen dank...

Mfg Tobias

• Re: Beste Datenflat mit Preiapid?

Möglichst billig, dann gibts nur o2 (500Mb/200Mb für 10€) und Eplus (1GB für 10€)
    Möglichst gute Leistung: T-Mobile oder VF (ab 30€)

Bis zum 15.12. kannst auch - zum Überbrücken - ne Simply DataSim holen für 4,95€/Monat (max. 6 Monate), aber mit der kannst du glaube ich nicht telefonieren...;)...

Melkor

P.S.: Im Enddefekt kann dir niemand sagen was für dich das beste ist, da Netzempfang immer von verschiedenen Faktoren abhängt: deshlab try&error, fast alle Prepaidanbieter haben fast kostenlose Karten, da kann man ja mal ein wenig testen ;)

• Wer suchet, der findet: SIMPLY 5 GB für 4,95 Euro/Monat, aber nur 6 Monate gilt der Preis.

War schon wieder zu langsam. Kein Wunder mit dem Handy.

• wer suchet informiert sich allerdings am besten auch umfangreich über seinen neuen Vertragspartner

Zitat

Möglichst gute Leistung: T-Mobile oder VF (ab 30€

Das kommt doch immer darauf an WO man sich aufhält und das Angebot am häufigsten nutzt.

Bei mir gibts ein Gebiet da hat lediglich eplus UMTS aktiv und die anderen 3 Netze bieten maximal EDGE

mit neuesten UMTS Router und alten Sony Handy geprüft.

Ich denke pauschal lässt es sich schon wie von Melkor zusammenfassen
    aber nicht für jeden.

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hallo,

O2 bieten Datenpakete für Prepaid an? Das wäre ja was ganz neues für mich?!

Mfg Tobias

Für Loop.(S,M und L)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

könnt ihr mir einen Link nennen, wo ich dazu etwas finde?
    Ich finde diese Internetoptionen nur bei Vertrag und nich bei Prepaid?!

Mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!