Hi,
die CallYa Karte ist gut und schnell angekommen. Netter Kontakt und schneller Versand :top:
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die CallYa Karte ist gut und schnell angekommen. Netter Kontakt und schneller Versand :top:
Mfg Tobi
Hi,
kannst du das Angebot auch mit einem HTC Diamond machen? Das Nokia Handy bräuchte ich auch nicht unbedingt.....
Mfg Tobi
Hi,
gibt es das Angebot auch mit dem Diamond?
Mfg Tobi
Hi,
war mal auf der Homepage und habe gesehen, dass schon das HTC Raphael angeboten wird.
Dort wird das Gerät ja mit dem Tarif E-Plus Zehnsation Professional Partner Code 25 angeboten. Da habe ich ja 2 Karten und bekomme 50 frei SMS im Monat auf die Partnerkarte. Sind die SMS nur in das E-Plus Netz oder alle Netze?
Muss man die Anschlussgebühr bezahlen für die beiden Karten?
Und unten steht noch etwas von einer Auszahlung von 50 Euro? Und das Gerät soll 77,35 kosten?
Also macht das:
24*15 Euro Paketpreis = 360 Euro
2*0 Euro Anschlussgebühr
1* 50 Euro Auszahlung
1* 77,35 Handypreis
Macht Insgesamt: 387,35 Euro
Oder ist daran etwas falsch? Ab wann wird das Gerät denn verfügbar sein und wie lange geht die Aktion noch?
LG Tobias
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot mit dem oben genannten Handys. Viele Aktionen die es hier gab sind ja nun leider zu ende..... Es sollte kein Schubladenvertrag werden, sondern für Wenigtelefonierer..... Wenn möglich nicht unbedingt ein Duo.
Mir schwebt etwas vor wie der Mobilcom Time oder SMS Plus. Oder was von Debitel oder was weiß ich.....
Ich finde im Netz keine guten Angebote, aber vll weiß ja einer von euch etwas?
Oder kommen jetzt im August mal wieder ein paar TT Aktionen??
Mfg Tobi
Hallo,
ich hätte einmal eine Frage, mein Onkel wurde dieser Vertrag vor mehr als einem Jahr angeboten. Doch irgendwie brauch er das garnicht. Er telefoniert so gut wie nie (er lässt sich lieber anrufen
), daher finde ich es nicht sinnvoll vo viel Geld monatlich zu bezahlen. Könnt ihr mir einen kleineren Tarif empfehlen? Zum Beispiel mit einem KombiPaket Wochenende oder sowas.....
In welche Tarife kann ich denn von dem KombiPaket 50 wechseln? Wollte dies online machen, doch irgendwie ging dies nicht?
Der Vertrag ist über keinen Provider sondern direkt über Vodafone.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg Tobi
Hallo,
danke. Weißt du schon etwas wann die deutschen Geräte des E66 verfügbar sein werden?
Fallen über Mobilcom Anschlusspreise an?
Ich dachte es gibt nen kleinen TT Bonius^^
Mfg Tobi
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob das E71 und E66 EU Ware ist, oder es deutsche Ware ist?
Sind bald vll auch Angebote geplant über einen Vertrag bei Mobilcom SMS Plus oder Deibtel Vario S oder Direct Power? Gibt es den Direct Power überhaupt im Vodafone Netz?
Danke....
Mfg Tobi
Hi,
also Handytick ist noch billiger. Mit dem E71 bekomm ich sogar noch ne kleine Auszahlung!
Mfg Tobi