Beiträge von lauri91

Hi,

danke für den Tipp.

Das E71 hatte ich bei Saturn hier in der Hand und ich dachte, wow das ist ja dünn und was das alles kann..... Die Verarbeitung fand ich auch echt top! Ich mag das mit Metall und dafür nehm ich auch das Gewicht in Kauf.

Haben hier schon ein E51, und ich bin davon auch Überzeugt nur brauch ich mehr Ausstattung.

Mal sehen wann es das E66 gibt um dies mal kritisch unter die Lupe zu nehmen.

PS: Saturn wollte im Debitel vario s 259 Euro für das E71. Bei Handytick bekomm ich sogar noch was ausgezahlt. Das ist doch ein Witz oder?

Mfg Tobi

Hallo,

ich bin derzeit am überlegen zwichen E71 und E66. Angst habe ich beim E66 um den Slider. Hatte mal ein 6270 und der Slider war ja nich so die Welt. Oder hat Nokia da jetzt stark nachgebessert? Habe ja die Videos gesehen und das schreckt mich recht ab?!

Wie wird auf dem Display eigentlich eine Internetseite angezeigt? Gibt es da i-wo ein Bild oder kann jmd eins hier posten?

Mfg Tobi

Hallo,

ich bin derzeit bei der Qual der Wahl. E71 oder E66.
    Daher habe ich ein paar Fragen, hat jemand von euch ein Bild, worauf man sieht, wie bei dem E71 die Internetseiten angezeigt werden?
    Wie sieht es mit Themes aus? Müssen die dann 320*240 und nicht 240*320 sein? Oder werden die dann einfach lang gezogen?

Mfg Tobi

Hallo,

ich suche die beiden oben genannten Handys. Natürlich nur eins mit Vertrag. Im Auge habe ich da den von Mobilcom SMS Plus und den Debitel direct power bzw. vario s. Die tarife nur im Vodafone Netz.

Was könnt ihr mir da anbieten?

Das ganze hat auch noch etwas Zeit, also ich denke da ist dann das E66 auch in Deutschland ausgeliefert, denn EU Ware will ich nicht!!!

Mfg Tobi

Hallo,

seit beginn diesen Jahres besitze ich einen The Phone House Vertrag mit dem Tarf Just Talk S.

Jetzt habe ich mich auf der Homepage einmal schlau gemacht und gefunden, dass die Tarif in die Gruppen A B C D E F gegliedert werden. jedoch kann ich niergends etwas über den Just Talk S finden. In welcher Kategorie befindet sich dieser?

Ich möchte gern in einen kleineren Vertrag wechseln, wie den Just Talk Basic.

Könnt ihr mir da etwas sagen, wie das geht und was ich genau machen muss? Auf der Homepage findet man ja nichts Zwecks eines Tarifwechsels.

Danke.

Mfg Tobias

Hallo,

bei einem Samsung Z400 ist die Displayoberschale gerissen. Daher möchte ich diese gerne austauschen. Doch dazu ein paar Fragen...
    Bei Ebay gibt es nur ein Komplettes Gehäuse, kennt jemand vll eine Seite, wo ich nur das eine Teil bekomme?
    Wie baut man denn die neue Oberschale drauf, also ich konnte auf den ersten Blick keine Schrauben erkennen?! Hat dies vll schon jemand gemacht oder hat jemand irgendwo ein Video dazu gesehen?

DANKE!

Mfg Tobi