-
Hallo,
ich bin ziemlich neu in Sachen Windows Mobile. Jedoch hat es mir der HTC Diamond angetan. Nur weiß ich nicht, ob ich mir die O2 Variante hole oder das Original! Was ist den technisch der Unterschied? Ich habe gelesen, dass man bei O2 das Design nicht ändern kann? Geht aber beim Originalen? Wie kann das denn sein?
Desweiteren wollte ich mal wissen, wie sich der Preis wohl entwickelt? Jetzt gibt es ja schon recht gute Angebote mit Vertrag und ich denke mal die werden noch besser wenn das Gerät verfügbar ist, oder?
Ich danke euch!
Mfg Tobi
-
Hallo,
ich biete euch ein 1 Jahr altes SE K810i in noble blue und suche eine Gerät mit Windows Mobil und W-Lan.
Also wenn irh wa shabt -> PN.
mfg Tobi
-
Hallo,
habe auf Ebay folgendes Angebot gefunden:
280233616144
Macht doch rechnerisch 7,50 GG und mehr nicht! Kann das stimmen?!
mfg Tobi
-
Hi,
sagt mal was ist denn bei Ebay los? Das ist ja alles so unübersichtlich und es gibt kaum oder garkeine Handyverräge mehr? Ich hoffe die ändern das wieder, so ist es ja bekloppt bei Ebay nach zeug zu suche, da bekomme ich ja Wut!
Oder was ist da bei mir los?
mfg Tobi
-
[QUOTE] Original geschrieben von lauri91
Hi,
wegen iPhone was hatet ihr davon: 250249412995
In dem compfort inclusive mit 60€ SGH und nach 4 oder 6 Monaten wechseln in den Super 5 für 9,95? Geht das? Nach wieviel Monaten könnte man den tarif dann ändern?
Mfg Tobi
Kann mir einer dazu was sagen ob das Geht?? danke
-
Hi,
wegen iPhone was hatet ihr davon: 250249412995
In dem compfort inclusive mit 60€ SGH und nach 4 oder 6 Monaten wechseln in den Super 5 für 9,95? Geht das? Nach wieviel Monaten könnte man den tarif dann ändern?
Mfg Tobi
KKanm ir einer dazu was sagen, ob das geht? Danke
-
Hi,
für alle die für 10monatl ein N95 8GB haben wollen:
Ebay : 130223553240
Mfg Tobi
-
Sry bissl dumm formuliert... Wenn ich das mit dem Einzewlvertrag mache bezahle ich ja an Zuzahlung so viel wie bei dem anderen Angebot über die 2 Jahre?!
-
Hi,
da komme ich ja viel billiger, als wenn ich das Angebot hier nutze?
Da muss ich ja so viel drauf zahlen, dass das die Gesamtkosten des anderen abdecken?!
Mfg Tobi
-
Hi,
wie hoch sind denn da die monatlichen Kosten und wie hoch ist die Zuzahlung... Kan auch ein 8Gb sein...
Mfg Tobi