Beiträge von lauri91

Hi,

überlege mir auch diese Option zuzulegen, doch worauf komme ich denn jetzt überalldurch das VF Live Portal?

Gibt es sonst noch alternative Tarife um ins Internet zu kommen und die Preiswert sind? Mein Wunsch wäre da ICQ Nutzung usw. Aber nicht dringend.

Mfg Tobi

Hallo,

ich spiele jetzt stark mit dem Gedanken mir das K810i zu kaufen.
    Auch diverses Zubehör, nur bin ich mir da nicht so sicher und wollte eure Meinung hören.

Ich möchte zu dem K810i Bluetoth Kopfhörer. Da habe ich mich mal im Internet umgesehen und da ist mir das von Motorola HT820 ins Auge gefallen. Höre nichts negatives und es ist preiswert. Ist es aber kompitabel zum K810i?

Desweiteren suche ich eine Schutzhülle, so wie diese, welche bei dem Kit IPK 100 dazu ist. Jedoch brauche ich das Stativ nicht sondern nur die Hülle, kann man diese auch irgendwo einzeln kaufen?

Mfg Tobi

Hallo,

ich suche mal wieder ein neues Handy. Derzeit habe ich ein N73, brauche aber wieder einmal etwas neues.

Nun habe ich mich einmal ein bissl umgesehen und nun weiß ich gleich garnichts mehr.
    Ins Auge gefallen sind mir dabei das K810i und P990i von SE und das E61i von Nokia sowie das HTC S710i.

Mein neues Handy sollte folgendes Besitzen:

gute Cam (ab 2MP)
    A2DP (Stereo Bluetooth)
    gutes und größeres Display
    nicht allzu groß und dick
    Speicherkartenerweiterung
    Themen Modus?!

Schön wären:

W-Lan
    Touchscreen
    so ne vollständige Tastatur
    keinen Preis von 500€ bei Eb**
    UMTS

Nicht haben sollte es:

Branding sowie Sim Lock
    kleines Display und vor allem schlechte Displayqualität sowie Kameraqualität

Ich brauche so ein Phone zum SMS schreiben, surfen, Multimedia (Video, Musik....), Telefonieren und hier und da einmal ein paar Schnappschüsse sowie für Excel etc.

Habt ihr vll einen Vorschlag für ganz andere Geräte?
    Gibt es irgendwo Vergleichsbilder von den oben genannten Handys, vll auch Vergleichsbilder mit einem N73 (besonders mit dem P990i, da dies ja recht dick sein soll)?
    Habt ihr vll noch andere Empfehlungen?

Mfg Tobi