Hallo,
wie oben beschrieben, biete ich mein N73 in Plum Silver inclusive 1Gb Speicherkarte und Schutztasche original von Nokia zum Tausch an.
Suchen tue ich ein K810i oder ein N73 ME
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie oben beschrieben, biete ich mein N73 in Plum Silver inclusive 1Gb Speicherkarte und Schutztasche original von Nokia zum Tausch an.
Suchen tue ich ein K810i oder ein N73 ME
Mfg Tobi
Hallo,
biete hier mein N73 zum tausch an. Es ist in einem tadellosen Zustand. Alles Original Zubehör. Zudem ist eine 1GB Mini SD dabei sowie eine Original Nokia Tasche, welche hart ist, sodass das Display nicht kaputt gehen kann. Perfekter Zustand.
Suche tue ich ein N73 in black bzw. Musik/ Depeche Mode Edition oder ein K810i in noble blue.
Mfg Tobias
Hi,
danke für den Link.
Hat das K810i denn A2DP zum kabellosen Musikgenuss?
Mfg Tobi
Hallo,
hat bzw. kennt jemand Live Bilder der beiden Farben? Finde immer nur die zum Noble Blue. Jedoch würde mich auch mal die andere interressieren.
Mfg Tobi
Hallo,
tausche wie oben mein Nokia N73 Plum Silver gegen ein N73 mit der Music Edition oder ein N91 mit 8GB oder ein K810i von SE
Suche keine anderen Geräte!
Über Zuzahlung kann man sprechen.
Mfg Tobi
Möchte hier eine Sammlung Modellautos verkaufen. Es sind folgende vertreten:
Smart (schwarz); Lackkratzer
VW Käfer (gold); gut
Mercedes Benz ML (silber); Metallstoßstange fehlt
BMW 850i (weinrot); gut
Ferrari Spider (rot); gut
BMW 3er (silber); gut nur Türen etwas leichtgängig
Chevrolet aus dem Jahre 1957 (hellgrün-türkis); gut
Lexus LS 400 (schwarz); gut
Viper GTS Coupe (blau mit weißen Streifen); gut
VW New Bettle (gelb); gut
Audi TT (schwarz); gut ohne Verdeck
Alfa Romeo Spider (blau); gut
Mercedes Benz S 500 (schwarz-blau); gut
Mercedes CLK GTR; gut
Alle Autos sind nicht mehr in ihrer Verpackung und auf dem Plastikbrett. Der Zustand der Fahrzeuge ist gut. Ein paar haben einen kleinen Lackkratzer (steht aber bei jedem Auto in der Beschreibung)
Preis: 5-10€, da werden wir uns schon einig ![]()
Mfg Tobi
Hi,
klar gibt es jede Menge Videos, aber keins wo nur das Cover umgebaut wird.
Bei dem wo du mir den Link gegeben hast wird ja das ganze Gerät auseinander genommen
Mfg Tobi
Hallo,
einige hier im Forum und bei Ebay bauen ja ihrem N73 ein anderes Cover über. Habe nun einmal bei Ebay nachgesehen und es gibt ja mehr als genug Angeboe bzüglich Cover.
Doch habe ich leider etwas Schiss wegen dem Umbau und ob ich das auch kann etc. Nun wollte ich mal fragen, ob einer vll ein Video hat wo man sieht wie es gemacht werden muss, oder kann vll jemand eins machen?
Freue mich auf Antwort.
Mfg Tobi
Hi,
kann man nun auch kabellos mit beiden Ohren Musik hören?
Mfg Tobi