Beiträge von lauri91

Hallo,

interressieren tuen mch folgende Handys:

N73
    N76
    W880i
    N95
    N91
    K800i
    K810i

und nun aber meine Frage, hat die jemand mit einer SMS Flatrate (schreibe viel SMS und suche da ne Flat). Falls ja was würde mich das dann im Monat kosten und wie viel das Handy?

Danke.

Mfg Tobi

Hi,

wie wechselt ihr das Cover, oder lasst ihr es im Nokia Shop wechseln, weil wenn man es doch selber macht ist doch die Garantie futsch oder etwa nicht?

Mfg Tobias

Hallo,

ich habe es bei Nokia eingegeben, doch igendwie find ich da nix für Bluetooth, oder gibt es da nix?

Bin jetzt dabei mir vll nen Klnkenadapter zu kaufen und dann noch Kopfhörer, weil das mitgelieferte Headset is ja voll fürn A****....

Mfg Tobi

Hallo,

wie schon geschrieben bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Nur das Heatset lässt sehr zu wünschen übrig. Also da bin ich echt besseres gwöhnt. Naja man kann nicht alles haben, dessal werden ich mir ein neues zu legen.
    Nun aber meine Frage: Welches Heatset von Nokia kann man verwenden?
    Oder da gibt es doch auch schon welche per Funk oder? Preislich sollte das ganze nicht die 100€ Grenze überschreiten.
    Was würdet ihr da empfehlen? 3,5mm Klinkenadapter von Nokia und dann noch so richtig fette Kopfhöhrer oder wie?
    Wichtig ist, dass man auch ohne das handy rausholen zu müssen, den Titel wechseln kann etc.
    habt ihr da eine Idee?

Mfg Tobi

Hi,

also wenn du keine weiteren Handys hast würde ich zu dem N73 ME greifen. Man kann einfach mehr machen als mit einem 8800. Schon allein Speichererweiterung.....

Wenn du allderdings nicht viel auf dem Handy machst, sprich "SMSen" oder telefonieren würde ich beim 8800 bleiben. Dafür reicht es ja :D

Mfg Tobi

Ich selber habe ein normles N73 und würde selbst dies nicht gegen ein 8800 tauschen.