-
Hallo,
danke habe es jetzt gefunden. Besten Dank!
Aber noch ein Frage:
1. Wenn ich Musik drauf mache ist in der Galerie ein heiloses durcheinander. Warum kann man dort keine Ordner erstellen? Es ist doch so viel zu unübersichtlich. Oder geht das?
2. Wenn ich auf die Speicherkarte Themes mache, zeigt es mir diese nicht in der Galerie an und auch wenn ich auf System - Themes gehe sind diese nicht da. Wo sind sie?
Hoffe ihr habt wieder einmal antworten.
Mfg Tobias
-
Hallo,
habe seit heute ein Nokia N73 in plum silver. Bin echt erstaunt, super Teil!
Doch wo kann man denn Klingeltöne für SMS und Anruf einstellen? Irgendwie finde ich nda nix!
Ist vll eine dumme frage doch ich finde es echt nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg Tobias
-
Hi,
also ich finds besser als das normale N93... Sieht einfach nur edler aus^^
Mfg Tobi
-
Hi,
Ducky das klingt interressant, nur gibts das auchim D2 oder O2 Netz??
Mfg Tobias
-
Hallo,
suche das N73 mit Vertrag. Ich habe zur zeit den sms power free von Mobilcom (50 Frei SMS und eine Grundgebühr von 10€) Nun möchte ich gerne wieder einen so ähnlichen Vertrag haben. Habe mal im Internet rumgestöbet, aber noch nicht das Komplett passende Gefunden.
Am liebsten wäre wir:
Ein Vertrag mit Frei SMS sowie ein paar Frei Minuten, aber auch nur SMS wäre ok. Er sollte im Monat nicht mehr als 15-20€ Grundgebühr haben. Ich habe schon ein Angeobt mit so einem Vertag (15 im Monat) und soll für das Gerät noch 50€ bezahlen
Kann das jemand unterbieten?
Mfg Tobias
-
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein N73 kaufen. Nun habe ich mal bei Ebay nachgesehen und haben folgendes Angebot gefunden.
Doch ist es richtig, dass ich hier keine Nutzungsgebühr bezalen muss, lediglich die 14,95€?
Hier der Link: N73 Music Edition mit Vertrag
Freue mich auf Antwort.
Mfg Tobias
-
Hallo,
biete ein W810i ohne Branding zum Tausch an.
Suchen tue ich ein S60 Handy mit mind. 2MP
aber:
Ein N70 nur mit Navi, sonst alle handys ohne Navi! Also kommt Leute ihr habt doch bestimmt was zum Tausch????
Mfg Tobi
PS: Ich verkaufe es nicht und auch ein Tausch gegen ein anderes Handy ohne S60 nicht möglich!
-
Hallo,
danke für deine Nachricht. Hm mal sehen nun steht es 50:50 für beide..... Mal weiter überall herumlesen, da werde ich mir bestimmt noch einig.
Mfg Tobias
-
Hallo,
habe großes interresse an dem Handy doch ich frage ich folgendes:
Ist das Display größer und vor allem besser als das SE W810i? Ich habe ein W810i und möchte doch etwas besseres.......
Kann jemander der 5500 besitzer mal ein Foto vom Handy machen, wo das Diskplay an ist im Hauptmenü? Also nicht die Displaybilder wie im Test sondern Handy und Display??
Ich schwanke zwischen dem N71 und dem 5500. Welches ist besser?
Mfg Tobias
-
Hi,
ich war gestern einmal im Handyshop und die hatten das N71 und 5500 da. Nun gefallen mir beide. Das N70 ist für mich irgendwie "veraltet", da es das Handy schon ne ganze Weile gibt.
Nun les ich mir grad den testbericht vom 5500 durch und bin erstaunt, was das Handy doch alles kann..... Nur welches ist denn nun überhaupt besser? Das N71 hat ein besseres Display, gibt es sonst noch wichtige Kriterien? Unterschiede? Die Cam ist ja soweit gleich....
Mfg Tobi