Hi,
weiß keiner was?
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß keiner was?
Mfg Tobi
So,
and up! Macht mir Angebote aber mind. mit 2MP Cam.....
Mfg Tobi
Hallo,
ich suche ein S60 Gerät welhes zusätzlich noch folgende Funktionen erfüllt und bei Ebay recht preiswert ist. Also so um die 250-max 270€
Hier nun das was es haben muss:
S60
2 MP Cam
gutes Display
Speicherkartenerweiterung
kein Monster Klotz von 15*7cm oder so....
Mir ist da das N71 ins Auge gefallen, gibt es noch andere? Leider gefällt mir das 5500 überhaupt ned.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Tobi
Hi,
und wann sollen diese flachen Phones auf den Markt kommen? Weihnachten 2007?
Mfg Tobi
Hallo,
möchte mein W810i gegen ein anderes Handy tauschen, da ich immer einmal etwas neues brauche.
Das Handy ist von Juni und in einem sehr guten Zustand. Rechung ist dabei (also Garantie).
Interressieren würden mich folgende Handys:
N70 (ohne Branding)
N71
N73
N90
6234
K800i
3250
oder fragt einfach mal nach!
Kein K70i oder W800i sowie D600 EF81 oder S88. Handy mit mind. 2MP und Speicherkartenerweiterung.
Mfg Tobi
KEIN VERKAUF!
Hi,
da ich ja im Jahr mehrmals ein neues Handy gebrauche, suche ich nun wieder einmal ein neues, zur Zeit habe ich ein W810i.
Brauchen tue ich folgendes:
mind. 2MP Cam (gute)
Speicherkartenerweiterung
großes Display ( nicht so klein wie beim W810i)
MP3 Player
schön wäre:
S60
cooles Design
Autofokus
Oder sollte ich lieber bis Weihnachten warten und mir das N73 holen?
Naja jedenfalls habe ich schon einmal nachgesehen und da sind mir folgende Modelle aufgefallen
Nokia 3250
Nokia N70
Nokia N71
Samsung E900
Mfg Tobi
Hi,
klar kommt es in Deutschland raus! Es ist ja schon auf der deutschen HP gelistet! Mit dem Anfälligeren Lack muss man abwarten, ich glaube aber eher nicht, dass er abbröckelt. Da find eich den roten vom "normalen" N73 schlechter und anfälliger....
Mfg Tobias
Hallo,
also ich habe ein Nokia 6270 und da ging kein Sliderton, glaube, dass ist auch beim Nokia 6280 so.....
Mfg Tobias
Hi,
biete ein W810i schwarz und suche ein W810i weiß oder K800i oder N73.
Bitte melden.
Mfg Tobi
PS: Das w810i hat kein Branding!
so and up!!! Kein Verkauf!!!!! Nur Tausch! ![]()