and up! :cool:
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
and up! :cool:
Mfg Tobi
Hi,
Hab mal ne Frage an euch, möchte mit xxx tauschen, hat das schon einer von euch gemacht? Ich soll aber als erstes schicken, dann ihm den Code von der Post und dann will er es sofort losschciken, doch was ist, wenn er es garnicht wegschickt?
Mfg Tobi
Hi,
wie wäre es mit einem V3i oder V3?! Das BenqSiemens EF81 ist auch nicht schlecht....
Mfg Tobi
Hi,
suche immernoch... Zuzahlung meinerseits kann man reden!!!! Macht mir ein Angebot!
Mfg Tobias
Hi,
ich würd nicht kaufen.. Er schreibt ja, dass das Cover neu?! ist... Zudem nur einen englische Anleitung.... Vorteil er wohnt in Leipzig. Also ganz in meiner Nähe, such doch einen Händler in deiner Nähe, da kannst dir das Gerät vor Ort anschauen
Mfg Tobias
Hi,
ok danke. Und wo kann ich sowas kaufen? Bin eigentlich völlig zufrieden mit Falk. Nutzen es auch nicht ständig.
Mfg Tobias
Hi,
suche die Handys wie oben beschriben. Bieten kann ich ein brandingfreies W810i mit allem Zubehör und ein ebenfalls brandingfreies Nokia 6270 mit neuem ( nicht originalem) Netzteil/ ladekabel. Sonst alles Origignal und beide Handys mit Garantie. Keine Gebrauchsspuren!!!!
ALso los ran an die Tasten....
Mfg Tobi
Bitte bietet mir keine Handys unter 2MP, K750i/W800i oder D600 an! Auch kein V3x! Samsung, BenqSiemens generell nicht!
Mfg Tobi
Hi,
also wir ham nen Pocket PC mit Windows Mobile. Die Navi ist aus dem Jahre 2003 und nun gibts ja viel mehr neue Straßen, Autobahnen etc. Wie kann man dies aktualisieren? Hab davon echt keen Plan.... Hoffe ihr könnt mir da helfen....
PS: Es ist Falk Navi!
Mfg Tobi
Hi,
ich habe mir ein Video bei SUPER umgewandelt, dabei habe ich folgende einstellungen genommen, ist das so richtig?
Größe: 220*176
Frame 25
Bitrate 96
Options: Hi Quality, Stretch it
sampling frec. : 22050
Channels: 2
Bitrate56
Ich habe ein W810i.
Der Ton funktioniert, aber kein bild. Falls einer Hilfe weiß...
Mfg Tobias
Hi,
also in der Anleitung steht WLan integriert. Nur ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben......
Auch wenn ich das Notebook einschalte, suchte es immer nachWLAN Geräten oder so....
Mfg Tobi