Hi,
hat das Notebook oben wirklich WLAN? Heißt das, dass ich nicht noch so nen WLAN Stick dran machen muss, um kabellos ins Internet zu gehen? Ich hab nur DSL 1000!
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat das Notebook oben wirklich WLAN? Heißt das, dass ich nicht noch so nen WLAN Stick dran machen muss, um kabellos ins Internet zu gehen? Ich hab nur DSL 1000!
Mfg Tobi
Hi,
ja wäre auch gut. Was ich aber auch nciht verstehen kann, ist, wie ein Handy ohne Speicherkartenerweiterung und ( nur ) 1,23MP Cam auf dem 1. Platz sein kann.....
Mfg Tobi
Hi,
danke! das ist mir auch schon aufgefallen...... Die testen nach kriterien die..... naja....
Mal sehen, vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit.
Mfg Tobi
Hi,
was hälts du vom BS EF81 oder Nokia N70 oder N80 oderV3x?
mfg Tobi
Hi,
also in unserem Shop gibts das noch! Sonst: Ein guter Ersatz!
mfg Tobi
Hi,
ist das Handy wirklich so schlecht wie es bei Connect bewertet wurde?
Mfg Tobi
Hi,
biete euch ein Nokia 6270 in sehr gutem Zusatnd. Suchen tue ich eines der Handy´s oben. Über eine Zuzahlung lässt sich reden!
Mfg Tobi
*up* Suche weiterhin einen Tauschpartner!!!!!!!!
aba die kamera soll ja Grottenschlecht sein!!!! Typisch Nokia, obwohl ich Nokia SSSSSSEEEEEEHHHHRRRRR mag! ich wart aufs N73. Hat S60 und ne carl zeiss und Autofokus!
mfg Tobi
Hi,
stimmt das mit der Videoauflösung??????????
Also ich habe ein W810i und bin vollkommen zufrieden!
Akku ist hervorragend! Auch an der Empfangsleistung muss ich als Vodafonehalter nicht meckern müssen. Mich stört halt beim Nokia der Joystick! Zudem hat es nur S40 und so blöde Kopfhörer und keine Klinkenbuchse!
Mfg Tobi