Hallo,
suche so etwas für meinen Onkel.
Geht auch eine Rufnummermitnahme von einer Vodafone Callya? Kosten?
LG
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche so etwas für meinen Onkel.
Geht auch eine Rufnummermitnahme von einer Vodafone Callya? Kosten?
LG
Tobi
Bei Quipu kannst du aber n halbes Jahr auf dein Geld warten, wenn es überhaupt kommt! Wäre da relativ vorsichtig. Wenn man mal im Netz so liest...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olli1980
Nur zur Info, für alle die in/um Leipzig wohnen:
Im Paunsdorf-Center steht derzeit ein Kabel Deutschland "Kiosk" vorm Media Markt und dort gibt es bei Abschluss von Telefon&Internet 100 einen 100€ MM Gutschein und bei Abschluss eines TV-Paketes einen weiteren 100€ Gutschein, wurde mir jedenfalls mitgeteilt.
Werde nachher hinfahren und beides abschliessen (brauchs "Leider" eh, da wir in eine Wohnung ohne Satellitenmöglichkeit ziehen) und werde dann nochmal rückbestätigen.
Grüße
Olli
Schade komme aus Leipzig. Habe aber vor ein paar Tagen bei Check24 bestellt wo man 80 Euro ausgezahlt bekommt + 50 Euro wegen Online Abschluss für beides. Hätte aber auch nicht recht gewusst, was ich mir da bei MM holen sollte ![]()
Hallo,
wie schlüsselt sich das ganze auf, wenn ich Vodafone TV nehme dazu? Wie lange dauert es, bis der Anschluss gemacht wird nach Auftragsstellung?
Muss der TV Receiver nach den 24 Monaten zurückgegeben werden?
Wenn Surf Sofort etwas teurer ist, bräuchte ich dies nicht unbedingt.
LG
Tobi
Gibt es derzeit wieder gute Angebote außer den Conrad Gutschein?
Jetzt is die MVL ja bei 24 Monaten da muss doch auch noch was gehen.
Schade ist ja nur für Kabel Deutschland Kunden ![]()
Kabel Digital 10,90 hab ich was verpasst?
Hsllo,
und wieder ein Problem mit einem Vertrag der aktiviert wurde anfang Juni, jedoch schon lange storniert ist. Hab dir mal ne PN geschrieben, da an der Hotline wieder keiner ran geht.
LG Tobi
Hallo,
habe folgende Geräte zu verkaufen:
Apple iPhone 3G 16GB weiß
Knapp über 2 Jahre alt, jedoch so gut wie keine Gebrauchsspuren, nur minimale am Chromrahmen da das Gerät selten genutzt wurde und sich in einem Case befand.
Dabei ist alles wie ab Werk plus das Case (kam allein 30 Euro im AppleStore).
Das Gerät hat ein T-Mobile Netlock, den man jedoch kostenlos entfernen lassen kann!
Preislich habe ich mir 170 Euro vorgestellt.
Apple iPhone 3GS 32GB weiß
Gerät wurde am 31.05.2011 vom UPS Boten übergeben, es handelt sich also um ein Austauschgerät OHNE Gebrauchsspuren! Dabei ist auch alles wie ab Werk plus eine Tasche von Samsonite! Es hat Garantie bis Anfang August bzw. 90 Tage nach Lieferung (ab 31.05.2011).
Das Gerät hat ein T-Mobile Netlock, den man jedoch kostenlos entfernen lassen kann nach den 24 Monaten!
Preislich habe ich mir 350 Euro vorgestellt.
Liebe Grüße
Tobi
Wir schreiben heute den 02. Juni und auf der HP steht immer noch 12 Monate MVL, also doch nicht hoch auf 24 Monate?
Jedoch scheint es das Angebot auf qipu nicht mehr zu geben ![]()