Hi,
das sieht doch aus als wenn da 3 MP steht. Stimmt das?
Mfg Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das sieht doch aus als wenn da 3 MP steht. Stimmt das?
Mfg Tobias
Hallo,
bin auf der suche nach einem V3x in schwarz. Mit garantie und ohne Sim Lock
Einfach alles anbieten. Garantie in Deutschland und Software auf deutsch
Mfg Tobias
Hallo,
das Nokia 6270 hat Stereolautsprecher!!!!
Hi,
Ich habe mal ein Bild was auf dem Nokia perket aussah auf D600 gemacht, das hatte nicht solch gute Kontraste! Wirklich, dass ist ein kompletter unterschied.
Auch Freunde sind nicht gerade vom D600 begeistert!
Welches Handy auch gut sein soll, ist das Benq S79 oder so. Auch Flach!
mfg Tobias
Hi,
warum??
saltatio wollte wissen warum ich vom D600 abgeneigt bin!
Wenn man zum Beispiel beim D600 ein foto macht und man wackelt nur mal ganz minimal verwischt das ganze Bild. oder wnn man meine Fische fotografiert! Grauemhaft!
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe in der Verarbeitung auch Unterschiede bemerkt!
Die Software, nix zum Umändern. Kein eigenen SMS Ton und falsche Übersetzung!
Und ich muss auch mal Kritik am Display loswerden! Bei meinem Nokia 6270 ist es besser und generell!
Man kann nicht mal MP3 Hören und dabei die Tastensperre rein machen! Wenn man auf den Mittelknopf geht wählt sich das Handy ins Internet ein! Jeder "normale" Mensch würde denken da kommt man ins Menü= Falsch gedacht!
Mich persönlich spricht das D800 leider auch nicht an, denn der Kourser in der itte wirkt auf mich ziehmlich verspielt.
Aber ist ja zum Glück Geschamckssache, denn was würden wir machen, wenn wir alle den gleichen Geschamack hätten........
mfg Tobias
Ich empfehle eigentlich kein D600
mfg Tobias
Hallo,
oben steht doch kein D600!
Das Nokia 6131 hat nur ne 1.3 MP Cam. Sollen 2 sein ![]()
SE K750i oder V3x ohne Branding!?
Hallo,
es muss MP3 haben, Größe etc wäre egal.
Kein Communicator! Speicherkartenerweiterung und man sollte verschiedene Themes nutzen können!
Kein:
w900i
6280
N70
W800i!!!!!!
D600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klapp/ Schiebe...... egal!
Hi,
ja hast recht...... Geschmackssache
Hersteller ist egal. Bitte kein Grundig Mitsubishi!!!!!!
Mfg Tobias