-
Hallo,
möchte mir demnächst ein Alleskönner von den Handys kaufen. Welches könnt ihr mir da empfehlen?????? Es kann auch erst noch raus kommen, aber dann bitte spätestens im April.
Es sollte 2 MP Cam haben
erweiterbare Speicherkarten
gutes Aussehen
und bei Ebay keine 500 Euro kosten!
Was sagt ihr?????????
Mfg Tobias
-
Hallo,
ich hatte es und es ist einfach nur Sch........!
Wenn du ein Foto machen willst, hast de immer so ein verwackeltes Bild. Du kannst auch wie schon erwähnt nichts einstellen!!!!!!!!!! Habe es zum Glück nicht mehr, habe jetzt das Nokia 6270. Einfach Klasse, selbst die Verarbeitung. man kann da alles einstellen wie mans will. Zudem ist der Klang der Sterolautsprecher besser als die vom D600.
Kann nur davon abraten! Da ist echt das SE K750i besser, das Display von dem ist auch nicht schlecht! Man Merkt fast keinen Unterscheid zwichen 30000 und 70000!
Mfg Tobias
-
Hi
ich lege keinen Wert auf UMTS
Mir ist ein ordentliches Display wichtig ( auch großes) und ne gute Cam, und das das Handy viele Funktionen hat!
Das Nokia 3250 sieht ja in diesen Punkten auch net schlecht aus!
Mfg Tobias
-
Ja über ISDN.
DSL ist bei uns net verfügbar.
Mals sehen eventuell kauf ich mir ein Notebook. Da gehts dann perfekt.
Tschaui Tobi
-
Und hats Stereo Lautsprecher?
-
Wieso?
Hast schon gesehen?
Hat das Ding überhaupt Stero Lautsprecher wies 6270?
Mfg Tobias
-
Ich will damit net Telefonieren sondern surfen.
Geht da net sowas:
http://cgi.ebay.de/14-Mbps-Eth…44415QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Beschreibung zufolge, müsste dies doch gehen.
Mfg Tobias
-
Hallo,
bei Ebay kann man eins ersteigern
Kommt zwar von Österreich, aber es ist unlocked!!!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Nokia-3250-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also wirds bestimmt auch bald bei uns sein!
:top:
Mfg Tobias
-
Hallo,
wir haben im Wohnzimmer einen ISDN Anschluss. Nun möchte ich in meinem Zimmer auch Internet. Haben aber nur einen Anschluss und wollen KEIN Kabel ziehen. Gibt es da einen "Verteiler" der aus dem 1 Kabel 2 macht und etwas günstiges per Funk?
Das gibt es doch so ne Strommethode, als per Steckdose?
Mfg Tobias
-
Hi,
keine Ahnung ob sie machen Denke schon. In Test, welcher leider nur auf Russisch ist, ist ein Bildervergleich vom 3250 und anderen Handys. Dabei sieht das Display von 3250 immer farbloser aus, Kein richtiger Kontrast!
Mfg Tobias