Beiträge von Bandit666

Bei mir erscheint ein Rand. 323x430 ist gut für Wallpaper ohne Rand, zumindest bei mir.

mfg

Das ist hier ja ein Paradethread für menschliches Fehlverhalten!
    Ihr solltet euch mal fragen ob SOWAS nötig ist.

Jeder Mensch ist individuell......auch sein Geschmack....seine Bedürfnisse....sein Empfinden.
    Dass das D600 nicht jedem gefällt ist sogar positiv. Überlegt mal, jeder würde damit rumrenn. Wollt ihr das? Ich will das nicht.
    Nebenbei sollet ihr berücksichtigen dass das D600 in ver. Softwareversionen auf dem Markt ist.

Ich habe das T-Moblie D600 seit knappen 3 Wochen und schon alles getestet.
    Aber als erstes muss ich sagen das ich ein Purist bin und das hier alles nur meine bescheidene Meinung ist--->imho.

Das D600 erfüllt mir viele meiner Wünsche!
    - Edles Display......da stehe ich sehr drauf! Besser wie das vom SE K750!
    - Edles Menü und edle Menüoptik!
    - stabile Software (Dev. Version D600EBOEJ2)
    - Edle Optik des gesamten Handy!
    - Kein "Baukastenhandy" was man erst alla Miranda oder Linux zu etwas persönl. machen muss. Läuft "outoftheBox" sehr fein.
    - stabiler Slider......Falltest bestanden! (mache ich immer so....muss beruflich 145€/Monat "Vollkasko"-Privathaftpflicht bezahlen.....da kann man sowas machen)
    - Klang beim Telefonat sehr gut! Diese "Sprachoptimierung" im Menü ist aber Geschmackssache! Ich mag sie nicht. Aber man kanns ja deaktivieren! *fg*
    - Kamera macht für ein Handy gute Bilder! Für sehr gute Bilder hab ich meine Kodak! Wer ein Handy kauft um gute Bilder zu machen, hat von Digitalphotografie wirklich seeehhhrr wenig Ahnung. Aber die Auslöseverzögrung ist suboptimal beim D600....dann kann man aber nachsteuern per FW.
    - Töne sind onDefault gut....klar und verständlich.....aber Geschmackssache! Ich werde mich trotzdem nach Alternativen umsehen! Ist reine Geschmackssache. *g*
    - Akku hält sehr lange........im Schnitt 8-9 Tage! Denn das ist ein Handy....kein 24h-MP3-Player!
    - Vibra UND Klingeln geht bei mir!
    - Profile sind wie Autos unter 200PS.......manche brauchen sie.......manche nicht. Ich brauche die Profile nicht. Ein Negativpunkt ist DAS imho nicht. Denn es beeinträchtigt ja in keinster Weise die elementaren Funktionen des Handys.

Fazit:
    Für 239€ ein Klasse Schnäppchen!!

mfg

Hi!

Danke für deine Antwort. Ist nett hier.....ich werd erstmal schmökern.

Einen Vertrag sollte es schon sein........ich brauche eh nur das Handy.
    Das E60 schaut gut aus.......ist so ziehmlich genau das was ich suche, neben dem Samsung SGh630. Allerdings ist das Display vom Nokia wohl ein Stromfresser......wenn die 260k Farbendisplays alle schon viel fressen, wie wird es denn mit dem neuen?

Ich weiss nicht. Im Moment schwanke ich zw.

SE K750i
    SE W800i
    Nokia 3230
    Nokia 6020
    Nokia E60
    Samsung SGH 600 <---wo ist denn der Unterschied zw. den beiden?
    Samsung SGH 630 <--´

Das SGH630 gefällt mir sehr.

mfg

Hi!

Das euch die ganzen "Ich suche ein Handy!"-Threads aufm Keks gehen, kann ich mir gut vorstellen, trotzdem erbarmt euch mal bitte. +gg*

So.....ich suche ein Handy das mein leicht defektes M65 (mit D1-Prepaid) ablöst!

Es sollte ein geiles Display haben, keine Kamera und MP3-Dingsbums, kein Radio, keine Games. Quasi ein normales Telefon mit langer Akkulaufzeit, stabiler Software und geilem Display.

ich weiss das es das nicht gibt.....leider gibt es auf dem Markt nur noch Handys mit Kamera, Internet und Games.....toll.
    Lohnt es sich z. B. ein SE k750i zu holen und dort alles an Software runterzuballern was man nicht braucht? Kamera abklemmen wird ja nicht gehen. Würde das die Akkulaufzeiten erhöhen?
    Stimmt die Akkuzeitangabe beim k750i von 300Stunden?

mfg

PS: Oder das Nokia 6020? Das hat gute Akkuzeiten!