Beiträge von Bandit666

Hi!

Ich war heute nochmals im T-Punkt und wollte verlängern. Aber weder einen Hinweis auf die Drosselung ab 1Gb noch die 10% Online-Rabatt wollte man mir geben. Komisch.

Was kann ich denn im T-Punkt erwarten was ich zu Hause am PC nicht bekomme? Beratung war das nicht sondern nur Prospekte zeigen. Kaffee gab es auch keinen.

Auf meine Nachfrage ob denn auch im neuen Tarif (Complete M) nach 300MB Schluss ist, antwortete sie "nein, das Volumen ist nun unbegrenzt!". Keinerlei Hinweis auf unbegrenztes Volumen aber Drosselung.

Toller Verein. Da mach ich das lieber am PC selbst und bekomme die 10% Rabatt die ersten 12 Monate.

Gruß

Kann man irgendwo etwas offizielles über die Drosselung bei der Telekom nachlesen?

mfg

Hallo!

Ich bin 3 Monate vor Ablauf meiner Vertrages nebst iPhone 3G und liebäugel mit dem neuen iPhone 4.

Da tun sich nun scheinbar Abgründe auf, und ich hab zwei Optionen.

1. Den alten Vertrag nun verlängern bzw. resetten lassen. Alles fängt bei null an und ich bekommen das iPhone 4 für 170€!
    2. Nun wirds kompliziert. Ich kann den alten Vertrag kündigen und mir im März ganz normal das neue iPhone mit dem neuen Tarif holen. Kostet einmalig 149,95€ und dann 49,95 im Monat statt 44,95... Vorteil I wären die 120 Freiminuten. Ich habe aber jetzt auch nur 50-55€ mtl. Kosten. Ersparnis wäre also fast null.

Vorteil II wäre evtl. das nicht ab 300MB Volumen auf Modem-Speed gedrosselt wird. Genaue Angaben zur Volumenhöhe des neuen Vertrages finde ich aber nicht. Habe nur einen Hinweis gefunden das nicht gedrosselt wird. Stimmt das?

Unterscheiden sich beide Tarife in weiteren Punkten? Was würdet ihr tun, und warum?

Gruß

Hi!

Mich bedrückt etwas was ich mit Google nicht ganz klären kann.
    Ist es möglich alle eingehenden (!) SMS und Anrufe auf meine alte Nummer (T-Mobile Prepaid), zur neuen Nummer (T-Mobile Vertrag) weiterleiten zu lassen?

Wichtig ist mir eigentlich nur eine komplette Weiterleitung für 4-8Wochen auch wenn ich die alte SIM nicht mehr nutze und aus dem alten Handy ausbaue! Geht das?

mfg