SMS und Anrufe auf neue Nummer weiterleiten lassen?

• Hi!

Mich bedrückt etwas was ich mit Google nicht ganz klären kann.
    Ist es möglich alle eingehenden (!) SMS und Anrufe auf meine alte Nummer (T-Mobile Prepaid), zur neuen Nummer (T-Mobile Vertrag) weiterleiten zu lassen?

Wichtig ist mir eigentlich nur eine komplette Weiterleitung für 4-8Wochen auch wenn ich die alte SIM nicht mehr nutze und aus dem alten Handy ausbaue! Geht das?

mfg

• Nur die Anrufe, SMS werden nicht weitergeleitet.
    Eine "komplette" Weiterleitung gibt es nicht.

Gruß

Tommy

• SMS höchstens mit dem Aufwand nen Symbian-Nokia mit entsprechender Software eingeschaltet liegen zu lassen..

• Bei den Weiterleitungen über Software kostet jede Weiterleitung jedoch Geld. Nur der Vollständigkeit halber.

iPhone X 256GB

• Ahh. Ok.

Danke für eure Postings. Ist eigentlich die Weiterleitung von Anrufen (die bis jetzt im Testbetrieb super klappt) von D1 zu D1 kostenfrei?

mfg

• Die Umleitung ist bei den aktuellen Privatkundentarifen nicht mehr kostenlos. Da Du eine Prepaid umleitest, sollte eine Kontrolle ja kein Problem darstellen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Bandit666
    Also werden pro Anruf 19cent abgezogen?

Pro Minute, wenn ich mich nicht irre...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie funktioniert das mit Minuten und Weiterleitung? Ist ja meines Erachtens nur eine Weiterleitung. Irgendwie finde ich dazu auch nix mit Google.

Bin für jeden Rat und jede Info dankbar.

mfg

• Der einzige Tarif, wo die Rufumleitung kostenlos ist, ist XtraClick. Den Tarif gibt es nur bei T-Mobile direkt (kein Provider wie debitel, mobilcom etc.). Du müsstest also erstmal in diesen Tarif wechseln.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!