Beiträge von Thomas201

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    na super... die KFW hat nicht 300 sonder 530 Millionen verpulvert... :eek:

Warum genau hat die KFW eigentlich diesen Betrag überwiesen?
    War das als Darlehen gedacht oder wie kann man das verstehen?
    (Wie kann man nur so unendlich dumm sein?)

Also ich hatte auch lange ne Abneigung gegen den Verein - aber als es dann über Ebay Gutscheine für den Zahlfreund gab, hab ich mich dann doch mal überwunden und mich registriert.
    Als Käufer kann einem damit im Verhältnis zu den anderen Zahlungsmethoden wohl am wenigsten passieren - Als Verkäufer würde ich es auch nicht anbieten.

Geringeres Übel: Wenn man sowieso ein Paypal-Konto hat, dann Paypal - damit kann weniger Schindluder betrieben werden als mit deinen Kreditkarten-Daten.

Was passiert, wenn ein Nichtberechtigter mit deinen Kreditkarten-Daten shoppen geht? Dem Kreditkartenunternehmen steht kein Zahlungsanspruch gegen dich zu - außer sie können dir nachweisen, dass du mit deinen Kreditkarten-Daten fahrlässig umgegangen bist (Wird kaum möglich sein).

Re: Beschädigtes Handy geliefert bekommen

Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Ich habe über eine Preissuchmaschine einen seriösen Online Shop gefunden

[...]

Heute ist die Lieferung angekommen. Die OVP ist beschädigt, der Kunststoff der Innenverpackung eingerissen, am Handy fehlt die Abdeckung für die LED vorne (siehe Bilder)

Merkste selbst, ne!?! :D

Und zu deiner Frage:

Zitat

Was könnte ich sonst noch machen?

Du solltest dich entscheiden was du willst - den Vertrag widerrufen oder auf Nachlieferung bestehen. Ansonsten kann sich der Händler aussuchen, was ihm lieber ist.
    Wenn du mit dem Händler nichts mehr zu tun haben willst: Keine Nachlieferung, einfach nur widerrufen.