ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Ne Alternative ist der web'n'walk Stick, der effektiv gar nix kostet, außer den Zeitaufwand.
...und du hast 24 Monate einen Vertrag an der Backe.
Da gibt es bessere Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Ne Alternative ist der web'n'walk Stick, der effektiv gar nix kostet, außer den Zeitaufwand.
...und du hast 24 Monate einen Vertrag an der Backe.
Da gibt es bessere Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
na super... die KFW hat nicht 300 sonder 530 Millionen verpulvert... :eek:
Warum genau hat die KFW eigentlich diesen Betrag überwiesen?
War das als Darlehen gedacht oder wie kann man das verstehen?
(Wie kann man nur so unendlich dumm sein?)
Also ich hatte auch lange ne Abneigung gegen den Verein - aber als es dann über Ebay Gutscheine für den Zahlfreund gab, hab ich mich dann doch mal überwunden und mich registriert.
Als Käufer kann einem damit im Verhältnis zu den anderen Zahlungsmethoden wohl am wenigsten passieren - Als Verkäufer würde ich es auch nicht anbieten.
Geringeres Übel: Wenn man sowieso ein Paypal-Konto hat, dann Paypal - damit kann weniger Schindluder betrieben werden als mit deinen Kreditkarten-Daten.
Was passiert, wenn ein Nichtberechtigter mit deinen Kreditkarten-Daten shoppen geht? Dem Kreditkartenunternehmen steht kein Zahlungsanspruch gegen dich zu - außer sie können dir nachweisen, dass du mit deinen Kreditkarten-Daten fahrlässig umgegangen bist (Wird kaum möglich sein).
Re: Beschädigtes Handy geliefert bekommen
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Ich habe über eine Preissuchmaschine einen seriösen Online Shop gefunden
[...]
Heute ist die Lieferung angekommen. Die OVP ist beschädigt, der Kunststoff der Innenverpackung eingerissen, am Handy fehlt die Abdeckung für die LED vorne (siehe Bilder)
Merkste selbst, ne!?! ![]()
Und zu deiner Frage:
ZitatWas könnte ich sonst noch machen?
Du solltest dich entscheiden was du willst - den Vertrag widerrufen oder auf Nachlieferung bestehen. Ansonsten kann sich der Händler aussuchen, was ihm lieber ist.
Wenn du mit dem Händler nichts mehr zu tun haben willst: Keine Nachlieferung, einfach nur widerrufen.
Wer hat da wohl den Ebay-Anbieter bei der Telekom angeschwärzt?
:flop: :flop: :flop:
Immer diese Neidhammel...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Alles klar?
Das war mir klar.
Ich hatte nur den "Witz" nicht gesehen und finde es auch immer noch nicht witzig.
Aber jeder hat eben einen anderen Humor. (Ist jetzt nicht negativ gemeint)
Ich meinte den Beitrag von Quindan, inbesondere den Zusammenhang zwischen "Mein Lieber" und "Schweine hüten". (Ich verstehs übrigens immer noch nicht)
Elke hat einfach zu schnell dazwischen gepostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
[...] Darauf die Antwort: [...]
Irgendwie versteh ich das nicht. :gpaul:
Kannste das mal erklären wo da der Witz ist plz?
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
P.S.: Apple iPhones 3G sind auch möglich! Preise & Informationen http://www.jm-mobile.de
Kann es sein, dass das Iphone bei euch teurer ist als bei T-Mobile direkt?