-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Man könnte eventuell argumentieren, dass inzwischen angesichts der heftigen Diskussionen um die Regierungsbildung in Hessen ein berechtigtes öffentliches Interesse an dem Wortlaut des Interviews besteht. So bzw. in ähnlicher Form haben Verwaltungsgerichte schon öfter argumentiert.
Bei diesem Rechtfertigungsgrund geht es um die Wahrnehmung ÜBERRAGENDER öffentlicher Interessen.
Das Informationsinteresse der Bevölkerung über Wahlkampflügen und dergleichen stellt mit großer Sicherheit kein überwiegendes Interesse dar.
Ein solches überragendes Interesse wäre z.B. anzunehmen, wenn durch die Weitergabe einer Aufnahme eine hinreichend "schwere" bzw. gemeingefährliche Straftat aufgedeckt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Manch einer will die 3,6 Mbit/s an Geschwindigkeit haben und dem sind die 48 E mehr wert, vielleicht kann dieser auf 7,2 Mbit/s upgedatet werden.
Die Box hat nach Angabe auf der o2-Homepage auch bis zu 3,6 Mbit/s.
Ob einem der Unterschied zwischen 3,6 und den evtl. möglichen 7,2 Mbit/s den Mehrpreis wert ist, muss im Endeffekt jeder für sich wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von linus123
Auf der Homepage ist das USB-Modem noch (oder wieder?) verfügbar:
http://www.logitel.de/o2_usb_m…et_data-s__,s241,222.html
Mittlerweile nicht mehr verfügbar.
Oder hab ichs übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo im Schnäppchen-Thread
Nurz zur Info, der 2022 ist baugleich mit dem 2021 (bis auf die Reisetasche):
http://geizhals.at/deutschland…asse&vl=de&v=e#filterform
Was willst du uns damit sagen? Der billigste Preis für den 2021 bei günstiger.de ist 30,90 €.
Bei Amazon zahlt man am Ende Gesamtbestellwert: EUR 29,65 (da 10% Rabatt).
-
Ich muss sagen ich finde solche Threads wie den hier genial - man hat einen Überblick über die Angebote aller Händler und sieht gleich, welches das Beste ist.
:top:
-
Dazu nochmals die Empfehlung von mir:
1. Cookies löschen
2. Einige Zeit vor der Bestellung testen, ob die "Clicks" getracked werden - wenn das der Fall ist, wurden bei mir auch immer die Leads/Sales getracked.
-
Eigentlich sollte doch jedem 1 Post reichen, um seine Erfahrungen zu schildern. 
Wenn das hier so weiter geht, bleibt der Thread sowieso nicht mehr lange offen und einige User werden in Urlaub geschickt.
-
Wenn Handy und Simkarten gleichzeitig geliefert werden richtig.
Wird das Handy erst später geliefert, sieht es wieder anders aus.
-
Zitat
Manchmal hat man es wirklich mit schwierigen Käufern zu tun.
Das liegt daran, dass nur diese "schwierigen" Käufer auch so dumm sind, teilweise vollkommen überhöhte Beträge zu bieten 
-
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware. Darüber muss dich der Händler auch informieren.