-
Du hast genauso viel oder wenig Risiko wie mit Bargeld 
Nur eben dass man seine EC-Karte wohl seltener verliert als einzelne Geldscheine-/münzen.
Ich persönlich nutze die Geldkarte nur in den seltenen Fällen, in denen ich mal am Automaten Zigaretten holen will - ich habe normalerweise immer wenig Münzgeld bei mir.
Zitat
-Die GeldKarte kann ich bequem am PC benutzen und zwar zum bezahlen und zum Aufladen. Geldautomaten stehen selten zu Hause rum
Wieviel kostet so ein Kartenlesegerät für den PC?
-
Ich denke er ist einfach der Einfachheit halber davon ausgegangen, dass im 2. Monat alle Minuten verbraucht werden.
-
Bei der Caritas oder anderen gemeinnützigen Vereinen.
Vergiss nicht deinen Berechtigungsausweis!
-
Re: Signalton bei fast leerem Akku abstellen
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,
was jemand wie man den Signalton bei (fast) leerem Akku bei Motorola abstellen kann?
Ja.
Akku laden.
-
Ist aber nichts neues 
-
War das jetzt Absicht, dass du exakt diesen Thread hier nochmals verlinkt hast?

-
Zitat
Und selbst wenn Du recht hättest (was ich langsam bei Deiner Einstellung bezweifle), so gilt immer noch der alte Spruch "Der Klügere gibt nach, der Dumme beharrt auf seinem "Recht". Erinnert mich an die Wahnsinnigen im Strassenverkehr, denen man so Sprüche auf den Grabstein meisseln sollte "Er hat sein Recht auf Rechts vor Links durchgesetzt".
Einfach nur der Hammer - je öfter ich den Satz lese desto mehr breche ich zusammen 
-
Ca. zum 5. Mal: JAAAAA 
-
-
Im Ergebnise wird es aber wohl sinnvoller sein, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, die nicht nur Vertragsrecht abdeckt - außer man verdient seinen Lebensunterhalt mit Handy-Verträgen