-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Warum soll Amazon es nach der Lieferung noch Anfechten können? Wenn etwas im Laden falsch deklariert ist kann der Verkäufer mich auch nicht später aufsuchen und mehr Geld/die Ware zurückverlangen, soetwas ist selbstverschuldet.
Natürlich kann er.
Zum Fall:
Ich würde auch erstmal warten und nichts tun.
Da Amazon das Gerät geliefert hat, kann es gut sein, dass durch die Zahlung der 49 € die Sache für Amazon ganz normal beendet ist.
Wenn doch noch was kommt, musst du das Handy eben wohl oder über zurückschicken. Oder du versuchst mit Amazon auf Kulanzbasis zu handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Flugente86
Genau so ist es. Zudem ist mal sehr fraglich, worauf du deinen Anspruch begründen willst (bei Dienstvertrag hab ich mich vor Lachen fast geschüttelt)
Ist ein Fall der CIC. http://de.wikipedia.org/wiki/Culpa_in_contrahendo
Nachdem telefonisch sogar schon ein fester Termin vereinbart wurde, hättest du nach meiner Ansicht sehr wohl einen Schadensersatzanspruch.
-
Da Simlock eigentlich noch nachteiliger ist als der GID-Lock reicht es aus, wenn du Simlock reinschreibst.
-
Mir persönlich ist es ziemlich egal, welches Duschgel ich benutze.
Wenn man Deo / Rasierwasser aufgetragen hat, riecht man doch vom Duschgel sowieso nur bei unmittelbarem Körperkontakt was.
-
Die 5 % galten auch vorher schon für alle Umsätze außerhalb Ottos.
Woher genau nehmt ihr die Annahme, dass die Karte im Guthaben geführt wird?
Ich finde weiterhin nur folgende Information:
Zitat
Kann ich auch alles auf einmal zurückzahlen?
Selbstverständlich, ein Anruf genügt. Je schneller Sie zurückzahlen, desto geringer sind die Zinsen.
Verstehe ich so, dass es extrem aufwändig ist.
Wenn man allerdings wirklich ein "Guthabenkonto" per Überweisung aufladen kann und von diesem Konto alles abgebucht wird, dann bestelle ich auch sofort 
-
Wir sollten diese Diskussion im passenden Thread dazu weiterführen:
Otto Kundenkarte mit 5% Ermässigung auf ALLES!
Edit: Spreche ich chinesisch? 
-
Auch wenn der Humor von Viv vllt nicht jedem gefällt - zumindest hat er immer Recht mit dem was er schreibt.
-
Das wär was - unser eigener TT-Hotliner, der alle Vertragswechsel sofort und unkompliziert erledigt 
-
Zitat
(Sehr geehrte Damen und Herren ist ein absolutes no-go aber das wissen eh die meisten).
Wie sollte man das besser machen, wenn man den Adressaten nicht namentlich kennt und man bei telefonischer Nachfrage nur "Herr sdkfljsdf" versteht?
-
Steht doch wortwörtlich drin:
Zitat
Erstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 600,- €.
Edit: Zu langsam. Sry.