-
Re: Re: Festgeld Comdirect
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Die belohnen dich als Stammkunden doch nicht wirklich. Nur Mehrbankenkunden, die das Geld so von anderen Bank abziehen. Ich finde der Zusatz für "neues Geld" recht bescheiden, denn wenn du nur Comdirect-Kunde bist, hast du nichts davon...
Der findige TTler hat sein Geld auch derzeit bei Banken mit höheren Zinsen angelegt 
Aber du hast schon recht, dass bei solchen Klauseln immer ein fader Beigeschmack bleibt. Weiteres passt besser in den Diskussionsthread.
-
Wieso genau hast du ein Problem damit, die hier aktiven Händler kurz per Email nach dem Preis für das Telefon zu fragen?
-
Festgeld Comdirect
Bis 30.09. gibt es für alle Comdirect-Kunden (und solche, die es werden wollen) 5,2 % für Festgeld (Laufzeit: 1 Jahr).
Zitat
Freuen Sie sich über ein ganz besonderes Angebot, das wir für
Sie als ausgewählten Kunden reserviert haben! Wenn Sie bis zum
30.09.2008 ein comdirect Laufzeitkonto für 1 Jahr abschließen,
erhalten Sie rekordverdächtige 5,2% Zinsen p.a. statt 4,6% p.a.
Schon ab 500 Euro können Sie die sichere Anlage eröffnen. Das
Angebot gilt nur für Beträge, die bisher nicht auf comdirect Konten angelegt sind.
Alles anzeigen
Langsam erkennt die Comdirect mal, dass man auch mal die Stammkunden (so wie mich) belohnen sollte.
Ist zur Zeit nicht der Spitzenreiter, aber trotzdem ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
"Gemäß § 5 Absatz 1 TMG (Telemediengesetz vom 26.02.2007, BGBl. 179) muss der Diensteanbieter, das ist unter anderem jeder Inhaber einer Homepage, ein Impressum oder eine sogenannte Anbieterkennung leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten."
Ich habe das anders gemeint: Wer ist der "Diensteanbieter", der ein Impressum verfügbar halten muss?
Zanox hat die Shop@-Seiten erstellt und hostet sie - der Zanox-User hat keinen Einfluss auf die Inhalte und die Erreichbarkeit der Seite, er profitiert nur mittelbar von den erwirtschafteten Gewinnen.
Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass der User selbst kein Impressum einbauen muss (was er ja nichtmal kann, da er den Shop@ selbst gar nicht verändern kann ohne eine zusätzliche Domain und Webspace) und das Impressum von Zanox genügt.
Da ich mir aber nicht sicher bin, frage ich hier nach - evtl. hat da ja jemand Fachkenntnisse.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass es im Shop@ am unteren Seitenende unter "Anbieterkennzeichnung Shop@" eine Art Impressum gibt, in dem Zanox als Seitenbetreiber angegeben ist.
Was sagen die Experten? Denkt ihr dieses Impressum genügt der Impressumspflicht?
Im Ergebnis werden die Inhalte von Zanox erstellt und auch gehostet - der "User" hat darauf ja keinen Einfluss. Ich würde deshalb vermuten, dass dieses Impressum rechtlich in Ordnung ist - bin mir aber eben nicht sicher.
-
Kann jemand noch ein paar gute andere Online-Radio-Sender außer last.fm empfehlen?
Ich hätte Interesse an dem ganz normalen Standard-Radio-Programm (Mischung aus aktuellem und hin und wieder ein paar Klassiker) - aber ohne Werbung und Nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Abwegig finde ich diesen Thread nicht. Wie bereits erwähnt gibt es Unmengen von anderen Dingen, die rein gar nichts mit Telefonen etc zu tun haben, die hier trotzdem besprochen werden.
Die Tatsache, dass es schon zu viel zu viele sinnfreie Threads gibt, ist keine Rechtfertigung dafür, dass immer mehr eröffnet werden.
Was bitte bringt einen dazu, sich bei einem Telefon(Fettdruck, für diejenigen die schwer von Begrif sind)-Forum extra neu anzumelden, und nach irgendwelchen Krediten zu fragen? Wenn jeder User hier vor jedem Kauf einen Thread eröffnet, dann gute Nacht!
Noch dazu ist es in diesem Unterforum vollkommen fehl am Platz, weil es so gut wie keinen Nutzwert für die Masse an Usern hat, da diese Finanzierungsangebote einfach von zu vielen individuellen Faktoren abhängen.
-
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert - aber so wie ich es beschrieben habe, habe ich es mal in einem anderen Forum gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie auf Bestellung gibt es gerade wieder einen imho völlig deplatzierten, unnötigen und unpassenden "Suche-Thread" im Werbe:
Rosa Kamera
Auf diese Weise verkommt das Werbeforum zur Kaufberatung / Preisauskunft.
Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Das schlimme ist, dass solche Beiträge auch manchmal (wenn auch ziemlich selten) von "alteingesessenen" Mitgliedern kommen. Selbst wenn User mit <50 Beiträgen keine Themen erstellen dürfte, hätte man das Problem nicht zu 100 % gelöst.
-
Zitat
es ist nicht von der garantie abgedeckt.
Weißt du, was in den Garantiebedingungen steht?