Dass ein ordentliches Unternehmen auch in der Urlaubszeit erreichbar sein sollte, ist natürlich richtig.
Beiträge von Thomas201
-
-
Mit der Bestellbestätigungs-Email bekommst du einen Link, mit dem du jederzeit den aktuellen Stand überprüfen kannst.
-
Zitat
Natürlich könnt ihr noch weitere Geräte, die wir nicht aufgeführt haben anfragen.
Wie sieht es mit der Sim-Only-Variante für die aus, die schon ein Handy haben?
-
Evtl könnten sich Leute mitte August im Urlaub befinden

-
Wenn sich das nicht ändert, muss ich wohl doch wieder auf die Papierrechnung umstellen.
Ich hätte dann doch gerne eine Übersicht, ob bei der Verrechnung eines positiven Guthabens mit den Rechnungsbeträgen alles glatt geht. -
Hast du unmittelbar bevor du auf die T-Mobile-Seite gegangen bist deine Cookies gelöscht?
Sonst freut sich der Betreiber der Gutscheinseite über 10 €
Ich habe über mail@ mit "Eigenwerbung" bestellt, mal sehen ob es funktioniert.
2 Stunden nach der Bestellung ist die Bestellung im Verwaltungsbereich noch nicht erfasst. -
Ich habe am 8.8. meine Rechnung für den Juli bekommen.
Könnt ihr eure letzte Rechnung noch online als PDF abrufen?
Ich habe gerade bestimmt 20 Minuten durch die "schnelle" Vodafone-Seite geklickt und kein PDF-Format gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Weniger ist manchmal mehr....steht sogar hier auf der Seite. Sollte auch beachtet werden.
-
Zitat
Und im jur. Text steht...
Ich verstehe den Text genauso wie du.
Aber hat jemand von euch das schonmal versucht und war erfolgreich?
Bei anderen Werbeprogramm klappt sowas ja auch teilweise, obwohl es eigentlich im "jur. Text" ausgeschlossen ist. -
Bei mir wurden sie trotz dreimaliger Nachfrage nie geschaltet...
Hatte dann keinen Bock mehr nochmal nachzuhaken.