-
Hast du dir das Angebot genau durchgelesen?
Zitat
Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von EUR 50, wenn der Neukunde innerhalb von 6 Wochen Fondsanteile über die wallstreet:online capital AG erworben bzw. ein Depot eröffnet hat und das vermittelte Volumen mindestens EUR 10.000 beträgt.
Und noch viel wichtiger:
Zitat
0,- Euro Depotgebühr ab einem Volumen von 25.000 Euro (sonst 36,- Euro p.a.)
-
Les dir doch erstmal die allgemeinen und die angebotsbezogenen AGB durch - evtl hast du ja wirklich dagegen verstoßen.
Das wird dir hier sicherlich niemand abnehmen.
-
Ich tippe stark darauf, dass er das Angebot nicht gecheckt hat.
Ist auch nicht sehr verbraucherfreundlich formuliert 
-
Aber die ist nicht verpflichtet ihm seine Sachen wiederzubeschaffen 
Wobei eine Anzeige aber natürlich dennoch sinnvoll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
da ist es dann nicht mehr weit hin bis sich die ersten "barney-like" direkt unter den spender legen
:cool:
nokia*night*
Wäre sicher lustig anzusehen - aber vermutlich passt der Kopf nicht unter den Zapfhahn.
-
Naja wenn er wirklich Nachweise wie Imei/Rechnung etc. hat, dann hat er ja eigentlich ziemlich gute Chancen.
Da der betreffende User hier ja ziemlich lange unterwegs war, vermute ich nicht, dass der Hals-über-Kopf geflüchtet ist. Und die Anwaltskosten zahlt ja dann der Verlierer - evtl hat Meier ja auch eine Rechtsschutz.
Und mit ein wenig Hilfe würde er die Klage / durch Googeln würde Meier die Klage auch alleine zusammenbekommen.
Aber Lehrgeld zahlt er in jedem Fall - im Zweifel durch die verlorene Zeit.
-
Wenn du es schon auf dem freundlichen und höflichen Wege versucht hast und dabei nichts erreicht hast, bleibt dir nur noch die Klage - natürlich nur, wenn du beweisen kannst, dass die Handys dir gehören.
Kannst du theoretisch selbst beim zuständigen Gericht einreichen, meist wird es aber ohne Anwalt doch nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Ja und die ganz schlauen kaufen sich einen kleinen Becher für 1 Euro und das teilen sich 3-4 Personen
oder füllen den Becher vom letzten Besuch, würde doch keine Sau interessieren 
gruß
rüpel
Ich habe auch schon erlebt, dass Leute die Transport-Deckel für die Becher, die es an den Automaten gibt, mit einen Schluck Cola füllen und diesen dann daraus schlürfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Nehme einen Geldbetrag. Einer darf ihn auf sich und Akteur 2 aufteilen wie er will. Der Andere Akteur darf anschließend entscheiden, ob er das Angebot annimmt, oder ob _beide_ leer ausgehen. :top:
Das Problem verstehe ich nicht ganz -
Wenn der eine den Betrag 50:50 aufteilt wird Akteur 2 ja wohl in jedem Fall annehmen. Der wird sich ja wohl denken dass er selbst es auch nicht anders verteilt hätte.
Und zu dem Versteigerungssystem, bei dem der 2. bezahlen muss:
Wer ist denn so doof, und beteiligt sich an sowas? Das müssen schon wirkliche Helden gewesen sein diese beiden.
Jedem mit halbwegs normalen Verstand muss doch von vorneherein klar sein, dass keiner zweiter werden will und es zu einer Endlosschleifen
kommt.
-
Hey es gab immerhin eine Rundenpause, in der keine Werbung gebracht wurde