Beiträge von Thomas201

Dass sie eine Provision für den Abschluss eines Mobilfunkvertrages anbieten und diese dann nicht auszahlen. Hierbei täuschen sie vor, dass sie weniger als 75 Karten verkauft haben, obwohl sie nach eigener Aussage mehr als 250 verkauft haben.
    Ist meiner Meinung nach Betrug.

Die Dienstleistung der Bank ist zu deinem Vorteil.
    Würden sie dieses Auskunftsersuchen nicht beantworten, würdest du nicht den Vertrag bei Mobilcom bekommen.
    Deswegen ist so ein Auskunftsersuchen auch bei den Banken die ich kenne im Preisverzeichnis aufgeführt.
    Und da du dich im Vertrag mit Mobilcom damit einverstanden erklärt hast, dass sie ein solches Auskunftsersuchen stellen, ist Mobilcom rechtlich auch kein Vorwurf zu machen.

Dass es extrem schlechter Kundenservice von Mobilcom ist, diese Gebühren nicht freiwillig zu übernehmen, das steht auf einem anderen Blatt.
    Aber deine Bank kann da nun wirklich nichts dafür.

Ähnliches ist mir auch gerade aufgefallen - auf der ersten Seite im Werbeforum sind einige Threads, die die sofortige Löschung oder zumindest ein Schloss verdienen.

Prima Geschäftsidee - Partner gesucht

Unser neuer Online-Shop im großen TT-Beta-Test

Playstation 3 nicht lieferbar / Was tun

Eteleon - was ist zu beachten

Auf der Suche nach Veritrade GmbH!

Und irgendwie wird das ganze immer schlimmer.

Ich habe meine Auszahlung auch pünktlich auf den Tag erhalten. Dankeschön! Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es ohne Nachhaken klappt.

MasterT:

Falls du bei dieser Aktion ( Artikelnummer: 260239676739 ) gekauft hast:

Zitat

Am 12.05.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Schon über 250 Verkaufte Verträge und Zufriedene Kunden. ALSO ZUGREIFEN !!! WEN WEG, DANN WEG

Ich würde da also auf jeden Fall nochmal nachhaken. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass diese Klausel sowieso unwirksam ist.