Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Hardware. Du kannst also jederzeit widerrufen, mindestens bis 2 Wochen nach Erhalt der Hardware.
Wenn du keine Lust mehr auf die ganze Sache hast, kannst du natürlich auch gleich widerrufen.
Beiträge von Thomas201
-
-
-
Du musst dir die Software runterladen. Darin kannst du dich einloggen.
Ich habe mich bisher zwar erst kurz mit der Software befasst - aber sonderlich übersichtlich finde ich die ja nicht... -
Nein, weiß keiner.
Man kann nur mutmaßen - bringt aber nichts hier jetzt die verschiedensten Theorien aufzustellen
(Ich glaub einfach es gibt keine eindeutigen Vorgaben für die Versandabteilung und jeder Mitarbeiter handhabt das anders) -
Aktuell bei Saturn Erlangen: N95 2 GB mit 10,95 € pro Monat (Debitel Zuhause S + Jamba)
Quelle: Prospekt aus Tageszeitung -
Allerdings kann ich weder den Just Talk Basic noch den Vodafone Fun noch den TellyActive in der Tarifübersicht ( http://www.thephonehouse.de/sh…669302077e1cca9f&se=tz0zt ) bei TPH finden - sind die da wirklich nicht gelistet oder hab ich nen ganz dicken :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Und auf mögliche vorzeitige Tarifwechsel
Wie sieht es bei dem Phone House mit Tarifwechsel aus? Ist da gar nichts möglich?
(Habe auf deren Webseite über die Suche nichts dazu gefunden) -
Zitat
Also ich denke die schauen schon etwas auf die Anzahl der Artikel, bei einem Artikel werden Sie wohl selten 3 Geschenkartikel reinlegen
Ist ja auch vollkommen richtig so! :top:
-
Ich habe auch über die Website nach Preisen angefragt, bekam diese am nächsten Tag als Mail.
Und genau diese Produkte kann ich dann auch bestellen. -
Gegen Conrad selbst ist nicht einzuwenden.
Und hier wurde auch oft genug gesagt, dass die "Überraschungen" nicht das halten, was sie versprechen. Aber manche lernen eben nur durch eigene Erfahrungen - jeder wie er mag.
Und so lange es Leute gibt, die diese Überraschungen bestellen, werden die auch weiter angeboten werden.
Wenn man also den USB-Stick nicht gebrauchen kann => Nicht bestellen!