Gehe ich richtig in der Annahme, dass derzeit die Cashback-Card von der Citibank für den Otto-Normal-Verbraucher das lukrativste Angebot ist?
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
man darf sich ne KK Bestellen auf Superman und mit Superman unterschreiben, sofern man damit nicht vor hat zubetrügen?
Es ist nicht gesetzlich verboten.
Aber ob der Kartenanbieter dir eine Karte auf einen Fantasie-Namen ausstellt ist eine andere Sache. (Der von Timba macht es scheinbar - normal dürfte das aber nicht sein)ZitatMuß die Unterschrift auf der KK mit der vom KK-Antrag überinstimmen?
Es ist nicht gesetzlich vorgeschrieben

Aber die meisten Verträge zwischen Händler und Kreditkartenunternehmen sehen vor, dass bei Abweichen von Unterschrift und aufgedrucktem Name die Karte vom Händler (nach Rücksprache) eingezogen werden soll (und logischerweise nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wird :D) -
Bei mir gehts.
:top: -
Wer Zeit hat kann ja gerne mal googeln - aber ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass jemand in einem Überraschungspaket von Conrad einen der höherwertigen Artikel bekommen hat...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... -
Nochmal ne Rückfrage - die Preise bei http://www.zentraldrogerie.de sind ja wirklich 20 % unter Douglas.
Wer hat da schon bestellt und kann versichern, dass es Originale sind und keine Fälschungen / verdünnte Lösungen o.ä.? -
Re: Online wett angebote??
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
bwin bietet neukunden bei 10€ zahlung 30€ an.. möchte auch so eine prämie abkassieren..
Dann würde ich mich da auch wieder anmelden

Glaube aber eher, dass der Bonus nur genauso hoch ist wie die erste Einzahlung. -
Anruf von CMC
Haben eigentlich alle, die ein neues Konto eröffnet haben, einen Anruf von CMC erhalten?
Ich habe dort nur meine Heim-Nummer angegeben, d.h. die werden mich tagsüber nicht erreichen.
Wird das Konto denn auch ohne dieses Gespräch eröffnet? -
Gibt es derzeit irgendwelche Banken, bei denen es ein solche Gerät kostenlos oder günstig dazu gibt?
-
Ist das "Trinkgeld" irgendwas "besonderes" a la Gutschein, oder einfach eine Überweisungsgutschrift mit dementsprechenden Betreff?

-
Macht es Sinn, in diesem Thread darüber zu diskutieren?