Wenn ich Call-Nows auf den Vertrag aufbuche, wird mir das Guthaben dann unter "Mein Kontostand" in meinem Online-Profil angezeigt?
Oder "sehe" ich das Guthaben nur, wenn es von meiner Rechnung abgezogen wird?
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Bitte beachten Sie, daß der auszufüllende Vertrag mit dem jeweiligen Serviceprovider (debitel), und nicht mit HANDYVERSANDSERVICE abgeschlossen wird. Die AGB des Serviceproviders finden Sie hier.
Wenn es Probleme (siehe z.B. anderer Thread zu Handyversandservice) gibt, muss ich das dann mit Handyversandservice oder mit euch klären?
-
Die Maus fehlt auch noch

-
Also ich hab jetzt nicht explizit im Internet gesucht - aber zur WM 2006 waren bei uns in der Stadt die Fahnen überall ausverkauft - und ansonsten haben die zwischen 10 und 20 € gekostet und waren auch nicht größer.
Wobei es die im Internet bestimmt auch noch billiger gibt?!?! -
Das macht talkthisway sicherlich Spaß, bei allen Verträgen die zweite Seite auszufüllen

-
Das ist ja auch keine Kleidung, das sind Accessoires

Das Trikot gehört natürlich immer dazu.
Ich habs mal bestellt - ich finde die "Winke-Hand" und die "große" Fahne ganz lustig. -
Nicht nur anscheinend, sondern tatsächlich

-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Zitat von ihm stammt....und, dass deswegen sein Flohmarkt (siehe Link in der Signatur) gelöscht wurde.
( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3044197#post3044197 )
-
Weil es mir gerade aufgefallen ist: Warum hat die Schnäppchen-Ikone Bayernpeter den Status "User ist gesperrt" ?
-
Ich weiß nicht ob es evtl. sinnvoller ist, dafür nen eigenen Thread aufzumachen, aber ich frag jetzt erstmal hier nach:
Was haltet ihr von der Mediamarkt Plus Garantie oder allgemein von Garantieverlängerungen / Zusatzgarantien? Schließt ihr solche kostenpflichtigen Zusatzgarantien ab, z.B. bei TFTs?