Beiträge von Thomas201

http://www.citibank.de Der Skyskraper rechts:

Es gibt 50 € Startguthaben und nochmal 50 €, wenn ihr das Konto als Gehaltskonto nutzt. Dafür müsst ihr ein Formular ausfüllen, das die Citibank dann an euern Arbeitgeber weiterleitet (siehe hier: http://onlineapplication.citib…fs/pdf/nutzung_gehalt.pdf )

Freundschaftswerbung ist auf jeden Fall möglich.
    Zanox könnte auch möglich sein.
    Die 50 € für die den Gehaltseingang können auch Bestandskunden erhalten. Das dürfte evtl. für die Leute interessant sein, die - wie ich - schon seit dem Festgeld-Angebot Kunde bei der Citibank sind.

timbrody
    Editier mal lieber die Reflink-Farm aus deinem Post raus - diese Seiten sind hier nicht mehr gern gesehen.

Bisher war es immer so, dass man externe Angebote mit der Kundenwerbung kombinieren konnte (Web.de, Gmx.de, Allmax etc.). Von daher wird es auch hier funktionieren.
    Und welches Angebot besser ist, hängt von der Anlagesumme ab.
    10.000 € Anlage zu 5,55 % für 6 Monate über Tchibo: 277,50 €
    10.000 € Anlage zu 4,75 % für 6 Monate über Zanox = 237,50€ € + 40 € = 277,50 €
    Nach den 6 Monaten gibts bei beiden die gleichen Zinsen.
    Legst du nur 5000 € an, so sind es
    Tchibo: 138,75 €
    Zanox: 118,75 € + 40 € = 158,75 €
    Bei 5000 € ist das Angebot über Zanox (Vorausgesetzt, Zanox und KWK sind noch kombinierbar, was die Hotline ja angeblich verneint haben soll) also besser.
    KWK ist bei beiden möglich.

Zitat

Original geschrieben von goye
    Will eine Arag Zahnzusatzversicherung abschließen. Über den Shop komme ich aber direkt zur Rechtsschutzversicherung. In der Werbung bei Zanox werden aber beide Sachen angepriesen. Klicke ich mich dann über die Startseite zur Zahnversicherung?

Genau.
    Probier es einfach mal aus ohne es abzuschicken, dann müsste das ganze in der Statistik schon als "Click" drinstehen.

Zitat

Die Händler schauen nun mal am Häufigsten hier rein

Das ist ein Totschlagargument ;)
    Damit wäre jede Forenstruktur komplett sinnfrei und jeder könnte in das Forum posten, wo die meisten Leute reinschauen. Der einzige Grund warum der Thread nicht verschoben ist der, dass er in anderen Foren nur noch mehr stören würde und hier von vielen noch sinnfreieren Threads überschattet wird.

Zitat

2. Mit der Einstellung würden wir noch mit Holzwagen fahren, die von Ochsen gezogen werden. Ob sich etwas ändert, kommt darauf an, ob Händler hier mitlesen und den ein oder anderen Punkt für sich aufgreifen.

Es kommt immer drauf an, wie man sowas macht. Aber dieser Thread ist meiner Meinung nach genauso erfolgsversprechend wie wenn du vor dem Bundestag gegen die Mehrwertsteuererhöhung oder die Abschaffung der Pendlerpauschale demonstrierst.

Zitat

3. Das ist ein recht egoistisches Denken. Denn ein Thread der für Dich unnütz / überflüssig / sinnfrei ist, hat für andere User durchaus seine Darseinsberechtigung. Wer mit einem Thema nichts nafangen kann, muß es ja nicht lesen. Das ist der Sinn von freier Meinungsäußerung und Grundlage der mesiten Foren.

Das ist kein egoistisches Denken sondern sehr altruistisches Denken. Mir kann es scheißegal sein, ob ein Thread mehr oder weniger existiert. Mir geht es darum, dass das Forum so übersichtlich wie möglich bleibt. Und das dient dann ja dem Nutzen aller User.
    Außerdem ist hier die Mehrzahl der User dieser Ansicht.

Aber bevor jetzt wieder das nächste Totschlagargument der "freien Meinungsäußerung" kommt, durch das man sich ja über jedwede Forenregeln hinwegsetzen kann, lass ich euch hier weiter drüber diskutieren.