Beiträge von Thomas201

Zitat

Im Durschnitt könnten damit über 5% bezogen auf das Gesamtkapital erreichbar bleiben. [...]Das hängt von der Entwicklung des Fonds ab

Das ist eben das Problem an der Sache ;)
    Und wenn ich mir so die Geldmarktfonds anschaue, dann sind die natürlich mit durchschnittlichen Tagesgeldzinsen vergleichbar - aber nicht mit guten Tagesgeldzinsen a la 5 %.

Für alle die sowieso Fonds haben und diese dafür übertragen können / wollen, ist das Angebot natürlich ziemlich gut. Wobei es für einen Depotübertrag ab 10.000 € auch wieder bessere Angebote gibt.
    Aber extra dafür Geldmarktfonds kaufen würde ich nicht - und würds auch keinem empfehlen (außer es spielen noch anderen Faktoren eine Rolle, wie z.B. steuerliche Aspekte) ;)

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2

Das Angebot von Consors ist allerdings auch konkurrenzfähig: 6% bei einer zusätzlichen Wertpapieranlage (beispielsweise in Geldmarktfonds ;) )

Aber nur, wenn man 6000 € in Fonds anlegt - wenn man dann den Durchschnittszins für die Gesamtanlage berechnet und auch noch die Gebühren abzieht ist es plötzlich gar nicht mehr so toll ;)

Wobei man dazu sagen muss, dass sich viele Shops da nicht dran halten und ihre "eigenen Regeln" aufstellen, was als Lead und was als Sale zählt oder teilweise auch nur eines von beiden "benutzen".

Zitat

Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren,

Solange nicht dauernd irgendwelche Helden den Anbietern an der Hotline erklären, was man alles kombinieren kann, fällt das auch keinem auf. Leider scheinen das ziemlich viele nicht zu verstehen und fragen dann 5x nach...

Wenn die Händler nur langsam / gar nicht antworten, liegt das zu einem großen Teil daran, dass zu viele Idioten zu viele dumme Fragen stellen.
    Also sollte wir uns lieber auf die Idioten stürzen, die Dinge fragen, die auf der Homepage oder im Thread beantwortet werden, und diese Leute dann kompromisslos an den Pranger stellen :D

Bei Real gibt es mit einem Personaleinkaufsgutschein %% auf Elektronikartikel.
    Dazu kam im Thread, in dem ungefähr 50x steht, worauf es alles Rabatt gibt, folgende Frage:

Zitat

Hallo,

gilt der Gutschein auch für schnurlose Telefone?

Gruß
    Mic

Darauf folgende Antwort:

Zitat

Hallo,

leider nein. Gilt nur für die Kabeltelefone.

Ist dieser Shop@ eigentlich auch über Google oder sonstwie erreichbar?
    Weil sonst bräuchte theoretisch ja jeder, der einmal einen Shop@ erstellt hat, dafür ein Impressum.
    Und wann kann mich ein "Wettbewerber" (unter welchen Voraussetzungen zählt man denn als Wettbewerber?) abmahnen? Kommt es darauf an, ob ich die Seite aktiv vermarkte? Oder reicht es, dass die Seite online ist und theoretisch über Google oder sonst wie erreicht werden kann?