Die 40 € bei Zanox gelten für alles, also auch für nur Tagesgeldkonto, nur Girokonto, nur Depot, nur Sparplan...
Und ihr könnt ja auch das komplette Paket der Comdirect testen und wenn ihr damit nicht zufrieden seid kündigen.
Und zur nachträglichen Werbung bei der Commerzbank:
Da es dasselbe Unternehmen wie Comdirect ist und es bei Comdirect klappt, würde ich es einfach mal versuchen. Hast ja nichts zu verlieren conzi ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Vllt kann ja Deltatecc hier nochmal eine Information für die Leute posten, die bei der hier im Thread angegeben Email-Adresse reklamiert haben. Da ist nämlich bisher scheinbar bei keinem was passiert. Dann muss nicht jeder nochmal einzeln nachfragen - erspart sicher einiges an Arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich nutze sie seit gut 4 Jahren - zum einen, weil ich Zahncreme eklig finde (süßes klebriges Schmierzeug, ieh gitt!), zum anderen, weil die Zähne durch Denttabs wirklich merklich sauberer werden; merkt man z.B. daran, dass sie glatter sind. Außerdem sind die Teile sehr lange haltbar, da die Wirkstoffe erst durch Kontakt mit Wasser freigesetzt werden. Und es bleibt kein Rest in der Tube. Dass sie keine klebrigen Flecke im Waschbecken hinterlassen, ist überdies noch ein angenehmer Nebeneffekt.
Einfach mal die Internetseiten studieren, dort stehen auch wissenschaftliche Studien und Stellungnahmen von Ärzten zu den Denttabs.
Probepackungen gibts übrigens auf Wunsch kostenfrei - einfach hinmailen.Habe davon noch nie was gehört und werde die Dinger nach deiner Empfehlung mal ausprobieren. Habe zwar keine Probleme mit Karies, aber ein bisschen weißere Zähne können ja nicht schaden. Hast du vom Farbton deiner Zähne her ne Veränderung feststellen können?
Und Threadersteller:
Wenn dich deine nächtlichen Fressattacken stören: Kannst du die Tabletten nicht einfach schon mittags nehmen? Dann kommt der Hunger genau zur Abendessenszeit.
Und ansonsten würde ich auch zur Prophylaxe Fluorid empfehlen, z.B. 1x die Woche Elmex Gelee benutzen. -
Zitat
andererseits gibt es beim ep-netshop den acer AL2216W aktuell für 183€ und man kann dort doch in eine filiale schicken lassen und somit die versandkosten sparen.
Ich weise nur mal darauf hin, dass das die Version OHNE DVI ist. Da gibts nämlich mehrere verschiedene.
Bei uns gabs letztes Jahr im November die Version mit DVI zu dem Preis im Mediamarkt - hätte ich mal da zugeschlagen. -
Also vor 2 Monaten ging es nicht über über die Homepage sondern nur über die Hotline.
Denke nicht, dass es mittlerweile geändert wurde, da es den Tarif ja eigentlich eh nicht mehr gibt.
Also - Anrufen, Marsch Marsch! -
Was willst du dazu wissen?

Es zählen alle Positionen, die du in ein Depot übertragen kannst. Also Aktien, Fonds, usw.ZitatDie maximale Prämienhöhe von 200 Euro erhalten Sie ab einer Anlage von 20.000 Euro.
Die Depotgebühren lassen sich im Preisverzeichnis nachlesen. Als ich das letzte mal das Preisverzeichnis gesehen habe, waren da noch ziemlich happige Depotgebühren veranschlagt. -
Ich meinte nicht 3x denselben Artikel mit einem Auftrag zu bestellen.
Man konnte generell pro Kunde einen bestimmten Gratis-Artikel nur 1x bestellen.
D.h. auch wenn du 5x bestellt hast und jedes mal den Koffer dazu bestellt hast, hast du ihn nur 1x bekommen.
Meine Aussage bezog sich hierauf:ZitatNeu ist wohl eher die Abfrage von Premiumgratisartikeln, die man nur einmal bestellen kann.
-
Eine Sonderaktion direkt kenne ich nicht - aber bei Zanox gibt es 35 € für eine Santander Kreditkarte.
Außerdem gibt es 20 € für die Kundenwerbung.
Lohnt sich also sogar mehr als damals das Lidl-Angebot (das hatte ich damals wahrgenommen und nutz es immer noch). -
Wo bekomme ich in Lichtenstein 10% Zinsen?
Dann leg ich mein Geld dort sofort an; wenn man das dann versteuert ist doch alles legal, oder? -
Es ist was anderes, wenn es irgendwo auf Seite 1 oder 2 steht. Aber es steht DIREKT über deinem Post. DIREKT.
Alleine um auf den Thread antworten zu können, musst du doch schon fast zwangsweise den letzten Post lesen.
Also in Zukunft bitte beherzigen
Und nun back²Topic.