Normalerweise konnte man jeden Gratis-Artikel nur 1x bestellen, außer die Bestellnummer hat sich ganz oder teilweise geändert.
Beiträge von Thomas201
-
-
Gibts für den HP-Store evtl auch noch ein Partnerprogramm wie Zanox o.ä.?
Und noch was zum Monitor selbst: Wofür kann man die USB-Ports am Monitor nutzen? Braucht man die nur, wenn man 2 Monitore an einen PC anschließen will? (Sry wenn das jetzt ne dumme Frage ist)
Und die Lautsprecher am Monitor selbst - die werden wohl sowieso alle sofort deaktiveren, weil die im Vergleich zu normalen Lautsprechern schlecht sind - oder? -
Re: multi-world
ZitatOriginal geschrieben von regalo52
hi, habe bei multi-world in den letzten 5 jahren 2 fernseher, 1 heimkino-anlage,
1 dvd-recorder, und 2 sat-receiver gekauft. ferner hat mir die firma meine sat-
schüssel u.s.w. inst. mußte teiweise in vorkasse gehen, hatte aber keine probleme. :top:Und dafür hast du dich extra hier im TT-Forum angemeldet, um uns das zu sagen?

Und wie kann dir die Firma deine Schüssel installieren, wenn Sie ihren Sitz auf Teneriffa hat? Kamen die Techniker mit dem Hubschrauber? -
Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!
Sry - aber im Post DIREKT über dir wurde zuletzt eindringlich davon abgeraten.
Das Angebot selbst wurde hier bestimmt schon 10x erwähnt, auch auf den letzten Seiten und wäre über die Suche einfach zu finden gewesen.
Du hättest also nur 1 (in Worten: EINEN)! Post lesen müssen. -
Ok. D.h. bei der Steuerhinterziehung geht es "nur" (ich will es nicht beschönigen) um die Hinterziehung von Steuern, die man auf Kapitalerträge zahlen muss?
Dann ist mir auch klar, warum sich das erst ab wirklich großen Summen "rechnet". -
Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass ich die Abgeltungssteuer für Schwachsinn halte. Mir ging es eigentlich nicht um eine politische Diskussion sondern nur darum, wie man sie legal umgehen kann.
Aber dann trotzdem nochmal kurz dazu:
Der "faire Satz" ist nur fair für die, deren individueller Steuersatz darüber liegt.
Alle anderen werden dadurch benachteiligt.
Ich persönlich finde das OK - aber wenn man das Ganze mal aus sozialstaatlicher Sicht betrachtet, werden die Vielverdiener privilegiert und die Wenigverdiener benachteiligt. Ob das in den heutigen Zeiten ("Die Mittelschicht wird zur Unterschicht") richtig ist, wage ich zu bezweifeln. Dazu kommen die weiteren Nachteile für alle, insbesondere die von Andreas genannten.Und zurück zur Umgehung: Wenn ich dieses Jahr noch Fonds kaufe, und diese 1 Jahr lang halte, dann sind die Rückgabegewinne (also die Differenz zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis [abzgl. Gebühren]) doch steuerfrei, oder?
-
Also mit dem 50 € Gratis-Anteil lässt sich der "Kursverlust" des Fondaks zum derzeitigen Stand teilweise ausgleichen.
Aber die werden ja auch wieder steigen
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Ich bin der Meinung, man sollte hier nicht voreilig seine Teuronen in solche "Renten" pumpen. Sinnvoller ist es, sich schlicht einen Batzen Geld anzusparen-das kann jeder, da brauchts keinen Anlageberater und man kann im Prinzip nicht übers Ohr gehauen werden.Wie kann ich dabei am besten die Abgeltungssteuer auf legalem Wege zu umgehen? Was gibt es da so für Möglichkeiten?
Die Frage passt zwar jetzt nicht unbedingt zur Altersversorgung, aber dafür zur Kapitalbildung - und das steht immerhin im Threadtitel
-
Aber jetzt mal wieder ein bisschen zurück zum Thema:
In den meisten Fällen der Steuerhinterziehung, z.B. Zumwinkel - welche Steuer wird da genau hinterzogen?
Bei Arbeitnehmern wird doch die Lohnsteuer direkt vom Arbeitgeber abgeführt. Da kommt man ja nicht drumrum, oder?
Funktioniert das ganze System dann nur bei Selbständigen?
Oder wird "nur" die Zinsabschlagssteuer hinterzogen?(Nein, ich will das nicht machen. Wenn ich so viel Kohle hätte, dass sich sowas rechnet, dann würde mir das vollkommen ausreichen. Die Frage interessiert mich einfach, weil ich mir nicht erklären kann, wie das überhaupt möglich ist.)
-
Dürfen die Zollbeamten bei Reisenden Leibesvisitationen durchführen?
Wenn ja, in welchem §§ ist das geregelt?