Also ich würde nichts tun und abwarten was passiert ![]()
Du hast die Situation nicht herbeigeführt und bist somit zu nichts verpflichtet - im Gegenteil, du hast sogar noch versuch das Paket weiterzugeben.
Beiträge von Thomas201
-
-
Wofür gibts eigentlich den Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"-Thread ?
Bitte in Zukunft alles da rein und hier abschließen. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei Ftx bekam man für die Eröffnung eines Sparplan bis zum 30.09.2007 die 10. Sparrate in Höhe von max. 50 € erstattet. Anders als bei dem aktuellen Angebot galt diese Aktion auch für Bestandskunden.Hat jemand die Aktion genutzt? Habt Ihr die Prämie schon erhalten? Hat hier jemand einen Screeshot von der Aktion gemacht?
Ich habe es genutzt.
Meine 10. Rate wird allerdings erst zum 1.5. fällig.
Hat Ftx bei dir Probleme gemacht?
Ich habe nämlich diesmal leider auch keinen Screenshot gemacht. -
Weil ich gerade wieder die idiotischen Posts im "E-51-Thread" lesen musste, möchte ich auch gerne nochmal den Vorschlag aus ebendiesem Thread aufgreifen:
Zugang zum Werbeforum nur für Leute, die eine bestimmte Anzahl an Posts haben oder eine bestimmte Zeit lang registriert sind. Genauso wird es auch bei PN gehandhabt - PN kann man erst nach einiger Zeit schreiben. Warum dann nicht beim Werbeforum genauso?
So sparen sich die Moderatoren die Zeit, sinnlose Posts zu entfernen und das Forum wird nicht mehr so zugemüllt. Außerdem steigt das Niveau wieder etwas an.
Beim jetztigen Stand ist auch eine Account-Sperrung keine Strafe, da die User sich einfach neu anmelden können und die Sperre deshalb keine bestrafende Wirkung hat.Ich würde mich freuen, wenn einer der Moderatoren sich mal zu einem von beiden Themen äußern würde - auch, wenn er anderer Meinung ist. Dann gibt es wenigstens eine Grundlage für Diskussionen oder Kompromisse.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Habe bei ebay geschaut, da waren extrem viele da-dann hab ich nachgeforscht
Woher hast du denn jetzt eigentlich deine Informationen? Kann es vllt sein, dass deine Quelle da ein bisschen geflunkert hat?
Bisher konnte ja niemand diese Konditionen bestätigen. -
Hm bei dem Ebay-Link gibt es den Touch 8 GB für effektiv 93,60 € (24x2x1,95 €) - Anschlussgebühr entfällt.
Sieht echt nach nem ziemlich guten Angebot aus. -
Ihr beide editiert diesen "Tipp" am besten schnell wieder raus, damit nicht noch mehr Idioten sowas machen.
-
Eine Unterteilung ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nötig. Am Wochenden landen aktuelle Threads teilweise auf Seite 3 oder 4.
Mehr Arbeit als vorher wird das auch nicht machen, da die User sich ja für eines von beiden neuen Foren entscheiden müssen. Und wenn 2 verschiedene zur Auswahl stehen, sollten das auch die vollkommen Unterbelichteten schaffen.
Die Frage ist nur, welche Unterteilung sinnvoller ist.
Ich würde hier auch für die UnterteilungEigene Angebote von registrierten TT-Händler -/-
Sonstige Schnäppchenplädieren.
Im erstgenannten Forum hätten dann natürlich nur die bei TT freigeschalteten Händler die Rechte zum Eröffnen von Threads. Das Forum "Vertragsanfragen" könnte man dann hier als Unterforum eingliedern. Im zweiten Forum landen alle anderen Threads.
Gegen die Unterteilung Handy - nonHandy spricht, dass man dann z.B. in beiden Foren einen Mediamarkt-Thread eröffnen müsste, da es dort ja bekanntlich Handy-Schnapper und sonstige Schnapper gibt.
-
Dann gebt es aber wirklich zum Anwalt und droht nicht immer nur damit.
Denn manche Firmen lernen es einfach nicht anders - anders gesagt: Das wird bei manchen wohl sogar in der Kalkulation mit drin sein, dass sie verklagt werden. -
Zitat
Original geschrieben von Bene
arg, nur stunden nach meiner Bestellung. Gay Timing...Anrufen und nett nachfragen, ob man es nicht auch zu dem günstigeren Preis bekommt.
Wenn man sagt, dass man andernfalls die Bestellung widerruft und das ganze dann zu dem günstigeren Preis neu bestellt, hat man meistens gute Karten.