Ähhh.
Ihr ruft aber nicht ernsthaft bei der Hotline an und fragt, ob ihr direkt nach Prämiengutschrift wieder kündigen könnt?
Beiträge von Thomas201
-
-
Mit einer Sache hat er allerdings Recht:
In England hat das ganze schon geklappt. Da gibt es einen 5. Liga-Verein, der so gekauft wurde.
Die "Inhaber" dürfen dann im Internet über Aufstellung usw entscheiden.
Ob deren Konzept mit dem hier vorhandenen vergleich ist - darüber kann ich nichts sagen
-
Was haltet ihr vom aktuellen Conrad Angebot?
MEDITEC 22" TFT-MONITOR SHB-22S6TWA für 169,- €
ZitatDisplay (Zoll): 22 "
Display (cm): 55.9 cm
Max. Auflösung: 1680 x 1050 pix
Reaktionszeit: 5 ms
Kontrastverhältnis: 800 : 1
Helligkeit: 300 cd/m² -
Bei mir haben sie damals auf der Karte angerufen, um mir dann den Wechsel zu bestätigen.
Also wenn du das ganze als Schubladenvertrag nutzt, hilft es vllt. mal die Mailbox abzuhören. -
Zitat
Original geschrieben von Eraz
weiß einer obs die 50 € Aktion bei Comdirect noch gibt weil auf der Homepage ist nixmehr zu findenAktion gibt es zur Zeit nicht mehr. Gibt nur die Aktion über https://www2.girokonto.web.de/
Allerdings bin ich mir sicher, dass es bald wieder eine Aktion mit Startguthaben von Comdirect selbst geben. -
Könnt ihr auch statt dem Notebook ne Auszahlung anbieten?
-
Wurde hier auch schon ungefähr 432982x geschrieben, dass es auch bei Afterbuy möglich ist. Wieso sollte es auch nicht möglich sein? Auch bei Afterbuy muss man ja irgendwie bezahlen

-
Der von mir erwähnte Gutschein ist übrigens noch bis zum 27.03. gültig.
Die Email mit dem Gutschein habe ich schon am 15.03. bekommen - falls jemand nochmal nachschauen will, ob er die evtl auch bekommen hat und nur übersehen hat.Ne Festplatte ist eine gute Idee - ich werd mir aber eine Externe suchen.
-
Ich würde auch per Banküberweisung bezahlen - aber erst nach Erhalt der Ware

-
Fußball, Schwimmen und Fitnessstudio - da bin ich aber eigentlich versorgt im Moment.
Dachte eher an irgendwelche Elektronikteile. Oder 4 Callnow-Karten, die insgesamt über 80 € wert sind. Aber da gibts scheinbar keinen Händler, bei dem man mehrere kaufen kann.
Mal sehen.
Was hat denn der Rest der Gemeinde so mit dem Gutschein gemacht?