Hat noch jemand einen Vorschlag für 20 €-Gutschein mit 80 € Mindestbestellwert?
Mir fällt gerade nichts ein - und bevor er verfällt...
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
1) Schöne Aktion
2) Was ich sehr gut finde: sachlicher Titel-Thread (nicht so reißerisch wie es nun seit kurzem häufiger vorkommt) . Kurz und knapp.Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
ZitatUnd 14,95 bekommt man erstattet. Also muss man die anderen 14,95 selbst tragen?
Man bekommt alles erstattet.
Edit: Da war schon jemand schneller. -
Zitat
Ich habe schon Karten von ultrawichtigcoolen Anzugträgern eingezogen die meinten sie müssten die Karte selbst nicht unterschreiben und sich auch dann auch nichtmal ausweisen konnten. Da konnten die toben wie sie wollten...
Hast du die Karten als Verkäufer in einem Geschäft eingezogen?
Wenn ja, wirkt das nicht sehr abschreckend auf die Kunden? Weil in den meisten Fällen lässt sich das doch auch schnell klären, oder?
(Nicht falsch verstehen - ich finde dein Verhalten natürlich vollkommen richtig. Den meisten Geschäften ist es ja scheiß egal, wer mit wessen Karte bezahlt). -
Und welche Vorschrift aus dem HGB soll das sein? Ich hab noch nie was von so einer Pflicht gehört, aber lasse mich gerne verbessern.
Und Mediamarkt wirbt zwar mit einem 14-tägigen Rückgaberecht - aber werben sie auch damit, dass man bei Rückgabe Bargeld bekommt?BTW: Der Thread ist im Werbeforum wohl eher Offtopic.
-
Wie lange bleibt eigentlich ein Kredit in der Schufa stehen? Nur so lange, bis er zurückgezahlt wurde?
-
Der Score wird ab dem 2. Giro-Konto beeinträchtigt.
Aber wenn du dir sonst nichts zu Schulden kommen lässt, dann stört das ja erstmal wenig. -
Zitat
ja wenn ich geahnt hätte das es einen hinweis in der frage gibt ...
der satz is schon richtig lustig - seit tagen suchen alle wie blöde nach der lösung und du schreibst lies die frage genau durch ... hast echt humor !Und das meine ich wirklich ernst, ich finde das saukomisch

Jetzt wo du es schreibst musste ich zuerst auch lachen - und dann fand ich es total idiotisch

-
-
Hat jemand einen Tipp zu 74?
Michaela schaute die Wettervorhersage. Sie berichtete ihrem Mann:"Super Schatz, es bleibt heiter und die Sonne steht momentan bei 90 Grad. Wir können also getrost in unseren Arbeitstag starten. Und danach fahren wir noch Downtown? Und abends lecker bei Karl essen? Darauf kramte Dieter noch einmal die kurze Hose aus dem Schrank und machte sich zurecht. Das war eine gute Wahl - später stellte sich heraus, dass es der wohl heißeste Tag in diesem Monat war.
Welche Temperatur hatten wir wohl an diesem Tag? (Angabe nur als Kommazahl mit einer Stelle, ohne Einheit)
-
Heini:
Les die Biografie bei Wikipedia. Da ist die Sendung, mit der er so erfolgreich war, sogar in einer eigenen Überschrift erwähnt. Das ganze endete mit dem Outing