ZitatWas für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?
Ich hab schon verschiedenes zur Rockband durchprobiert...aber das scheints nicht zu sein.l
Edit: Ich habs...war eigentlich viel naheliegender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?
Ich hab schon verschiedenes zur Rockband durchprobiert...aber das scheints nicht zu sein.l
Edit: Ich habs...war eigentlich viel naheliegender.
Nen Tipp für nen Späteinsteiger der bei 55 ist? ![]()
Nein, das ist anders gemeint:
Betrag unter 5000 € wird mit 5 % verzinst.
Betrag über 5000 € wird mit 4 % verzinst.
Wenn du auch dein "Gehaltskonto" dort führst, ist die Grenze nicht 5000 € sondern 20.000 €.
Die Fernbedienung von meinem DVD Player funktioniert nur bedingt: Egal welche Taste man drückt, der DVD-Player geht IMMER aus.
Der Player funktioniert auch nur bedingt: Er spielt jede DVD nur ca. bis zur Hälfte ab, dann "friert" er einfach ein. Und ich habe das leise Gefühl, dass ich auch mit einer Ersatzlieferung langfristig nicht wirklich viel mehr Freude habe. Von daher wollte ich Viking da jetzt auch keinen Aufwand machen und habe es nicht reklamiert.
Bei "Billig"-Produkten ist halt immer auch ein bisschen Glück dabei.
Ich häng mich auch mal hier dran:
Bei CExtreme gibt es einen SILVERLIT RC FLUGMODELL PALM Z RTF für 10,- €
Ist auch ohne Gutschein schon ein recht guter Preis denke ich.
Hat jemand so ein Ding und kann es empfehlen? Wie ist es so im Vergleich zum Picooz.
http://www.cxtreme.de
Direkt oben in der Mitte unter "Aktuelle News"
TMausHB: Wenn es dich stört, dass dieser Thread so fortgeführt wird, so rebellieren bitte und ich werde den Beitrag wieder rauseditieren.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Ich hab Post bekommen in der ein "Gutschein" drin war.
Laut schreiben muß man aber selber zur Filiale pilgern um zu eröffnen/einzulösen.
Unter welchen Umständen bekommt man denn Post von der Commerzbank?
Kunden werden sie ja wohl kaum anschreiben, wenn sie für ein neues Girokonto werben.
D.h. ich als Kunde soll zu meinem Händler sagen, er soll nochmal versuchen, den Vertrag zu schalten?
Ich hänge mich hier mal ran. Habe gestern eine Ablehnung von T-Mobile für einen Handyvertrag bekommen. Ich habe noch keinen Handyvertrag bei T-Mobile und da ich noch nie eine Rechnung verspätet bezahlt habe bzw. mir sonst irgendwas zu Schulden kommen habe lassen, habe ich dort angerufen, um zu erfahren, was der Grund für die Ablehnung ist. Dort sagte man mir, die Auskünfte bei Schufa etc. wären alle perfekt, aber "aufgrund eines internen Prüfungsverfahrens würde ich keinen Vertrag bekommen". Was da genau geprüft wird etc. - "dazu könne man keine Informationen erhalten".
Kann jemand von euch da was zu sagen, was das für ein Prüfungsverfahren ist und welche Gesichtspunkte da eine Rolle spielen?
Ok dann ist das nur ein bisschen falsch rübergekommen.
Mal abwarten wann der Tarif ganz von der Seite verschwindet.
Bitte erst nachdenken bevor du hier andere Beiträge unterschwellig angreifst:
1. Ist das Angebot von Darappa mit dem N95 8 GB beendet
2. Ist bei 7Mobile auch noch Zanox möglich
Wegen 20 € mehr oder weniger würde ich auch immer TT-Händler vorziehen.
Das ganze ist auch nur als Hinweis für die Leute gedacht, die bei TT kein gutes Angebot abbekommen haben.