-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach und nach kein Händler mehr diese Tarife schalten kann.
Ich hab gerade trotzdem ein bisschen rumgespielt:
Wenn man ein Handy und diesen Vertrag auswählt, so reduziert sich der Kaufpreis des Handys trotzdem.
z.B. 109,77 € für ein N95 8 GB (kostet bei DaRappa mit einem Vertrag 129 €)
-
Was störte denn o2 an deinen Angeboten?
Dass die meisten gleich 2 oder 3 Verträge abgeschlossen haben?
-
Ich habe noch nicht erlebt, dass Comdirect einen Antrag ablehnt.
Aber wenn es da so steht, dürfte es auch stimmen 
-
Zitat
Auf die Gefahr hin, dass ich unverschämt wirke:
lässt sich das mit Kunden-werben-Kunden kombinieren?
Hat bisher bei den Aktionen der Postbank geklappt.
-
Im Februar fällt keine Anschlussgebühr an.
Mal sehen, was da überhaupt noch an Verträgen geschaltet wird...ich seh da immo ziemlich schwarz, dass dieses Angebot noch lange online sein wird.
-
Mann kann sich auch darüber aufregen, dass andere sachliche Kritik in freundlicher Weise äußern. 
-
Bei Burgerking gibts jetzt in vielen Lokalen in Bayern die Burgermeister-Wahl 2008:
3 Burger für 5 €
z.B. 3 Long Chicken
-
Zitat
du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Laden wie
TM das nicht 3 mal prüft und weiss was sie da tuen oder?
Du willst damit aber nicht sagen, dass die Händler hier von Anfang an die User verarscht haben? Weil es gibt nur die 2 Möglichkeiten 
(Ich bleib dabei dass der "Fehler" bei T-Mobile liegt)
-
Nahezu jeder Händler hat doch den Passus "Angebot gilt nur bei Abschluss folgender Verträge" - das impliziert, dass das Angebot unter der Bedigung der Annahme des Vertrags durch den Provider steht.
Und zum Hintergrund: Ich vermute mal, dass die Telekom "übersehen" hat, dass durch das Zusammenspiel der hohen Provisionierung des Web'n'Walk-Vertrags und die Einführung der "Day Flat by Call" eine erhöhte Missbrauchsgefahr besteht. Und wenn dann jeder diesen Vertrag gleich 2x abschließt, ist der Verlust natürlich noch größer.
Und daher die Notbremse.
-