Und gibts was für Neuverträge?
Beiträge von Thomas201
-
-
Ich hol den Beitrag mal wieder hoch:
Lohnt es sich dann überhaupt noch, sich für Happy Digits anzumelden?
Ich habe mich gerade ewig durch die Seiten von Happy Digits und T-Mobile durchgeklickt und das einzige lohnenswerte wofür es Punkte gibt ist eine Vertragsverlängerung.
Oder hab ich was übersehen? -
@hitseller:
Warum musstet ihr die anderen Angeboten beenden? -
Ich wollte gerade nen Thread zu genau diesem Thema eröffnen.
Ich finde man kommt sich vor, wie auf einem türkischen Basar
Wenn hier mehr User der Meinung sind, so könnte ja evtl. ein Moderator im Händlerforum nen Thread eröffnen mit der Bitte, in Zukunft wieder sachliche Titel zu verwenden.
Wenn sich alle daran halten, hat ja auch keiner einen Wettbewerbsnachteil.
Das ganze steigert sich sonst nur immer weiter hoch, und irgendwann sind wir beim "närrischer-Mega-Super-Duper-Rambo-Riesen-Knaller-und-meine-Freundin-ist-auch-noch-weg"-Thread. -
Die Monitore scheinen weg zu sein - oder kann die jemand noch finden?
-
Und wenn ihr den Verlust für Conrad berechnen wollt, dann könnt ihr auch noch die Versandkosten mit reinrechnen.
-
Das ist dann wohl auch die einzige Möglichkeit - erst das Konto über die Freundschaftswerbung eröffnen und dann NACHTRÄGLICH das Depot übertragen (entweder die Aktion "Goldrausch" oder die Aktion "6% Zinsen").
-
Laut Bedingungen geht es nicht...
Aber scheinbar hat es ja bei dem ein oder anderen schon geklappt. -
goye:
Wenn du das Angebot mit dem Depot-Übertrag wahrgenommen hast: Es stand anfangs in den Bedingungen, dass die Zinsen RÜCKWIRKEND ab Zeitpunkt des Übertrags gewährt werdentkleyman:
Es gibt auf der Homepage keinen Hinweise mehr auf die 100 € Prämie für die Kundenwerbung. Ich habe allerdings schon von mehreren Leuten gehört, dass die alten Formulare mit der 100 €-Prämie für die Kundenwerbung scheinbar noch anerkannt werden - und das ganze parallel zu anderen Aktionen. Klingt komisch - ist aber so
-
Nur weil eine Bank dem Kunden einen Kredit einräumt, stürzt sie niemanden in die Schuldenfalle - egal ob es jetzt ein Dispo oder ein Minuskonto ist.
Wenn jemand in die Schuldenfalle "stürzt" (was meiner Meinung nach ein purer Euphemismus ist, weil es zu 99% immer daran liegt, dass der Betroffene über seinen Verhältnissen lebt), dann ist in den seltensten Fällen die Bank "schuld"...Btw: Das ganze ist stark Off Topic...