-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Das heißt doch, dass ich als Neukunde (und nicht Halb-Millionär) den Zinssatz von 3,25% ohne Voraussetzungen bekomme, oder?
Ja.
Zitat
Und da steht doch, dass ich als Student die gleichen Zinssätze habe wie beim normalen "CitiBest" Konto, also 3,25%, oder? 
Ja.
Ist bei mir auch so. Allerdings nutzte ich das Girokonto nur als Verrechnungskonto für das Festgeld (weils da mehr Zinsen gibt ;))
-
Zitat
Und Citibank braucht 2500,- Euros Einlagen - als Student nicht gerade wenig
Also ich finde auf der Citibank-Homepage keinen Hinweis darauf, dass das STUDENTEN Girokonto eine Mindesteinlage erfordert.
Ganz im Gegenteil:
Zitat
Studieren Sie mal die
herausragenden Vorteile:
Kostenlose Kontoführung
https://www.citibank.de/JPS/po…ds/doc/Preisubersicht.pdf
-
Zitat
Ich suche momentan ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto). Sonst muss es nichts können. Bin Student.
Bei der Citibank gibts 3,25 % Zinsen aufs Girokonto - falls du lieber zu einer "bekannteren" Bank möchtest. Über Zanox und Kundenwerbung kann man da auch noch eine schöne Prämie rausholen.
-
Zitat
wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet
Das würde ja auch bedeuten, dass es mit der Grundgebühr verrechnet wird - oder sieht das jemand anders?
-
Das ist aber eine Privatperson, die das anbieten.
Das heißt ja wahrscheinlich, dass es bei irgendeinem Partnerprogramm eine Provision dafür gibt. Weiß jemand, bei welchem Partnerprogramm American Express beteiligt ist?
-
Zitat
Steht das irgendwo explizit geschrieben?
-
Kann ich als Einzugskonto für das Abbuchen der Sparrate auch das Tagesgeldkonto von CortalConsors angeben?
-
Die Shop-Links wurden schon immer als fehlerhaft angezeigt, funktionieren aber problemlos.
Du kannst das ganze einfach testen, indem du auf einen Shop-Link klickst und dann einige Zeit später in deine Statistik schaust. Dann siehst du, dass ein Click registriert wurde.
-
Zitat
Auf die Antwort, dass es durch Payback & Aktionsgutscheine günstiger wäre, hieß es, das würde jetzt erstmal intern geprüft
Ist vielleicht nicht das allercleverste, die direkt mit der Nase draufzustoßen. Da ist der Spaß dann schneller zu Ende als man denkt.
-
Du kannst auch direkt auf das Tagesgeldkonto überweisen.
Nur wenn du das Geld vom Tagesgeldkonto runterziehen möchtest, kannst du nur auf das Verrechnungskonto überweisen.