Mir ist die Startzeit prinzipiell egal - zur Not kann man ja auch mal in der Pause reinschauen.
Aber damit alle glücklich sind, könnt ihr ja - wenn sich die Möglichkeit bietet (!!!) - auch schon einen Teil der Geräte im Laufe des Abends reinstellen. Dann kann heute abend der arbeitende Teil zuschlagen und morgen früh die "Arbeitslosen, Alkoholiker, Abendschüler"
(also halt alle anderen)
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
kannst du lesen?? oder willst du einfach nur stressen indem du überliesst was ich schreibe?
ich schreib das hier nicht um sone spinner wie dich zu ärgern, sondern weil ich aufzeigen will, dass man im recht ist bei der aktion!Wenn es für dich normal ist, dass man 700 € auf sein Vertragskonto läd und es sich dann 2 Tage später wieder auszahlen lassen will dann ist ja alles ok...aber ich würde da als Hotliner auch stutzig werden und mich nach der Herkunft erkundigen. Weil bei sowas liegt immer die Gefahr von nicht legal erworbenen Karten nahe.
Aber ich dachte immer VF ist ein Mobilfunkanbieter und keine Bank.
Aber jetzt wieder BTT bitte - wenn du weiter diskutieren willst, kannst du ja gerne einen neuen Thread aufmachen. -
Wenn du nach dem Lesen meines Postings auch mal kurz nachgedacht hättest, wärst du drauf gekommen, dass ich damit nur gemeint habe, dass es ganz normal ist, dass man bei Summen von 700 € durchaus mal nachfragen kann, wieso jemand 700 € auf seine Callya lädt und sich dann das ganze am nächsten Tag auszahlen lassen will.
Dass ein unfreundliches Verhalten von Hotlinern unangebracht ist, ist wohl logisch. Da wird es auch keine andere Meinung geben. -
Zitat
wie einige hotliner sich selber und ihre firma in die scheisse reiten!
Hier hat aber doch gerade der Hotliner mitgedacht und festgestellt, dass da irgendwas nicht so ganz normal ist...
-
Vmtl. will sich Cortalconsors einfach nur absichern und Transparent erscheinen.
Wie gesagt - ich verstehe das so. Ist also meine Sicht der Dinge.
Eure Interpretation kann natürlich auch richtig sein. -
Zitat
Ich wette ganz offiziell, dass hier 99% der User mehr SIM-Karten als Schubladen zuhause haben
Ich nehme die Wette hiermit offiziell an

-
Für mich hört sich das eher so an, dass man beide Aktionen nicht kombinieren kann.
D.h. du kannst nicht gleichzeitig die 6% aufs Tagesgeld UND das Gold für einen Depotübertrag bekommen. -
Willst du sie denn verstehen?
-
Sry für den Doppelpost - hab mich irgendwie verklickt.
Dafür hier als Edit eine Antwort auf das Gesuch:
DKB Girokonto ist kostenlos:
https://dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home
Dazu gibts einen 50 € Amazon Gutschein - den kannste in einen Ipod investieren.
-
Edit: Da sind mir wohl einige mit der Antwort zuvorgekommen.