-
Was steht denn in den Garantiebedingungen dazu?
Meines Wissens nach ist es nicht unüblich, dass die Überprüfungskosten in Rechnung gestellt werden, sofern es sich um einen "selbstverschuldeten Schaden" handelt, der nicht von der Garantie abgedeckt wird. Ist eben dazu da, um Betrugsversuchen entgegenzuwirken.
Wenn es SICHER kein selbstverschuldeter Schaden ist, dann lass es dir zurückschicken und sag das denen auch so. Die werden dir das dann auch kaum nachweisen können.
-
Man könnte Otto ja mal einen kleinen Tipp geben...
-
Bei mir ist unter "meine Bestellungen" eine Bestellung, die eine nur 8-stellige Bestellnummer hat (sonst 10-stellig) und bei der es nicht die Option "Vorgang anzeigen" gibt.
Hat das sonst noch jemand? Das könnte doch eventuell die manuelle "Einbuchung" von Guthaben sein?!?! Oder weiß jemand, was es sonst damit auf sich hat?
-
Obwohl das Thema mich auch interessiert tendiere ich ebenfalls sehr zu einer Abspaltung.
Der Gesetzgeber ist meines Wissens nach auch schon an dem Thema dran - vielleicht gehts ja mal ein bisschen schneller 
-
Ich vermute ja gegen Goldbarren... 
-
Ich glaube nicht, dass es zu etwas führt, wenn hier jetzt jeder berichtet, dass er seine Gutscheine verschickt hat.
Ich gehe davon aus, dass auch die in Briefen verschickten Gutscheine ankommen werden (gibt aber halt scheinbar Leute die den Kick brauchen ;D) - trotzdem werde ich auch beim nächsten Mal das versicherte Paket für 5,95 € vorziehen.
Die Buchung auf das Kundenkonto kann bis zu 14 Tage dauern. Also erstmal abwarten und Tee trinken.
-
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist - aber bei mir zuhause gibts Fenster und Türen und nen stinknormales Quecksilberthermometer 
Ne ganz im Ernst: Die Dinger sind schon sinnvoll - aber die Preis sind teilweise kräftig gesalzen.
-
Hallo,
lohnt sich zur Zeit eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone 50 student?
Was könnt ihr hier an Geräten / Auszahlung anbieten?
Ist ein N95 drin?
-
Und diese Wetterstationen sagen dann voraus, dass es in 30 Sekunden regnen wird? 
-
Wofür genau braucht ihr denn die Stationen? V.a. wenn ihr täglich den Wetterbericht hört?