Nachträgliche Werbungen sind über die Hotline möglich! Einfach mal in die Suche eingeben / paar Seiten davor durchlesen.
Beiträge von Thomas201
-
-
Die ganze Aktion hat etwas unsympathisches

Wobei es ja vllt den ein oder anderen gibt, für die sich sowas lohnt. -
Zitat
Was ist momentan das beste Girokonto Angebot
-von der Prämie
Comdirect / evtl. PostbankZitat
-von den Leistungen??
Meiner Meinung nach DKB - aber das hängt v.a. von den individuellen Bedürfnissen ab. -
Wenn ihr was handfestes haben wollt, lasst euch die Kündigung schriftlich vom Mediamarkt bestätigen.
-
Entweder die haben wirklich gut und viel eingekauft oder es ist Betrug im großen Stil

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Wenn es die ersten positiven Resonanzen gibt, kann man ja immer noch zuschlagen - teurer wirds nicht.
-
Jetzt dürfen dann nochmal alle was schreiben, die so vehement gegen den Rechtsweg waren...
-
Ich verstehe die CC-Aktion auch so, dass die Wertpapiere nicht gehalten werden müssen.
ZitatSie erhalten 6% Zinsen p. a. auf Ihr Tagesgeldkonto, wenn Sie Ihren Depoteinzug bis zum 31.12.2007 bei Cortal Consors einreichen und Ihre Wertpapiere im Wert von mindestens 6.000,- € bis spätestens 28.02.2008 eingehen. Trifft eine der genannten Bedingungen nicht zu, erhalten Sie den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (Zinssatz ab 01.07.2007: 3,25% Zinsen p. a.) auf Ihr Tagesgeldkonto.
Berücksichtigt werden alle Wertpapiere, die erstmals zu Gunsten des Depots bei Cortal Consors von einer Fremdbank übertragen werden und bis zum 28.02.2008 im Depot eingehen. Werte ohne Börsennotierung oder ohne Preisstellung der Investmentgesellschaft können nicht berücksichtigt werden.Da steht nichts von Halten drin. Also darf man sie nach meinem Verständnis auch verkaufen.
Falls man sie wirklich halten muss wäre das Comdirect Angebot "Fest und Fonds" fast besser, oder? Für kleinere Beträge mE nach Ja.
Bsp: 6000 € Anlegen, für 3000 € Fonds kaufen, für die anderen 3000 € gibt es 7 % Zinsen (ein halbes Jahr lang).(Prämien für Kontoeröffnung / Kundenwerbung / Zanox noch nicht mit eingerechnet)
-
Wahrscheinlich ist da nur nen Briefkasten

-
Gabs da eine Aktion mit Fondsanteilen?
Oder habt ihr ganz normal ein Depot übertragen? -
...und bei Zanox gibts auch 4-5 % für Bestellungen bei buch.de