Problem ist, dass die meisten dann keine negative Bewertung abgeben, weil sie Angst haben, dann auch eine zu bekommen. Und so läuft die Maschine immer weiter...
Beiträge von Thomas201
-
-
Hatte auch mal gelesen, dass Leute mehr Verträge haben. Deswegen hatte ich nochmal nach Meinungen gefragt. Wenn jemand mehr als 2 hat, kann er sich ja melden.
-
...und Sasha bietet dazu noch Iphones zu einem günstigen Preis an.
Ich finde es schön, dass man zu Weihnachten nochmal träumen kann

-
Wie viele Verträge schaltet VF pro Person? Gibt es da Erfahrungen?
-
An alle die ein Fax geschickt haben: Mir hat Vodafone als Antwort auf die Mailbox gesprochen. Wenn ihr wie ich die Karte nur selten nutzt, dann werdet ihr die Antwort wohl auch nicht erhalten haben.
War auch ganz überrascht, weil ich schon erwartet hätte, dass die mit dem Medium antworten, mit dem man auch die Anfrage schickt - oder alternativ per Email / Post antworten.
Habe nun trotzdem den Vertragswechsel über die Hotline durchgeführt. Aber Umstellung ist nach deren Aussage wirklich erst nach 3 Monaten möglich. -
Sooooo.
Nachdem ich 2 Faxe (das erste am 24.11.) und eine Email an den Support geschrieben habe, was beides nicht beantwortet wurde (nur eine "Zugangsbestätigung erhalten...auch toller Service...) habe ich heute die Hotline angerufen. Die haben den Tarif-Wechsel vom V50 in den alten KombiComfortproblemlosdurchgeführt. Die gute Frau hat zwar ca. 2 Minuten gebraucht um den Tarif zu finden und nochmal 2 Minuten bis sie festgestellt hat, dass sie den Tarif nicht umstellen kann, da noch keine 3 Monate um sind - aber da die Hotline kostenlos ist, kann man das verschmerzen.Ich habe zwar schon gehört, dass einige Leute sofort wechseln konnten (ohne 3-Monats-Frist), aber da hat mein Charme scheinbar nicht ausgereicht (oder das können nur höherrangige Servicemitarbeiter machen).
Edit: Auf die Email haben sie mir doch geantwortet - die haben mir auf die Mailbox gesprochen, die ich natürlich nicht benutze, weil die Karte...ähhh...in der Schublade liegt. Da haben sie noch gesagt, man kann den Wechsel nicht vordatieren.
-
Ich denke der Thread ist für Neulinge ganz hilfreich. Dann weiß man, worauf man sich bei einigen Anbietern einlässt. Der Thread ist eben nur im falschen Forum

Würde zu "Provider und Netzbetreiber" oder Mobilfunk allgemein tendieren.
-
Ich weiß es auch nicht - aber ich weiß, dass du es über die Suche sicher herausfinden wirst.

-
Zitat
Ich bin der Arsch, wenn ich bemühe, morgens schnell über die Autobahn zu kommen, um die Pakete früh zustellen zu können und daher die Standspur mitbenutze.
Ich finde dieses "mal kurz die Standspur mitbenutzen" ist so eine geile Verschönerung von "rechts überholen"

-
Auch wenn ich generell Verständnis habe, musste ich dann doch über diesen einen Satz schmunzeln:
ZitatIch bin der Arsch, wenn ich bemühe, morgens schnell über die Autobahn zu kommen, um die Pakete früh zustellen zu können und daher die Standspur mitbenutze.