Also bei mir hats mit Akkus nicht wirklich funktioniert (steht hier auch schon im Thread)
Habe mir dann doch Batterien zugelegt. Aber damit hats auch nicht geklappt, weil der kleine irgendeinen Fehler hatte. Warte gerade auf die Nachlieferung.
Beiträge von Thomas201
-
-
Ich habe sowas bei VF schonmal erlebt: die Grundgebührbefreiung tritt erst ab dem ersten vollen Monat ein.
Was davor anteilig berechnet wird, wird automatisch im nächsten Monat gutgeschrieben.
Evtl ist es ja hier genauso. -
Theoretisch reicht die IP aus, um es zurückzuverfolgen - außer das ganze war gut getarnt.
Und da das ganze bestimmt irgendeine strafrechtliche Relevanz hat, wird Viking das bestimmt auch verfolgen lassen. Und das zu Recht! -
Zitat
Für mich klingen die Antworten stark nach Krisenmanagment.
War doch abzusehen, dass das nicht lange gut geht.
War bisher bei jeder Lücke so: Gibt Leute die übertreiben es maßlos (4 Simkarten, 3 Raclette-Grills...) und irgendwann macht der Anbieter die Lücke zu. Und zwar so weit zu, dass das Angebot insgesamt schlechter wird als bei der Konkurrenz. -
Aus nem anderen Forum:
ZitatW(idescreen)
S(ilver)
B(lack)
D(VI)Und warum solltest du den Acer nicht an diesem PC nutzen können?
-
Was haltet ihr von dem Acer beim Mediamarkt für 199 € ?
Ist das ein richtige Topangebot oder nur ein durchschnittliches? Und gibts irgendwas zu bemängeln? -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Stichwort: "Steuer" vergessen!!Mach doch selbst ein Unternehmen auf, wenn du meinst, dass du es so drauf hast...
-
Jeder Unternehmer kalkuliert Werbekosten ein - aber keiner kalkuliert ein, dass er von den Kunden abgezockt wird.
-
Ein Bekannter von mir mit VF 50 student wurde heute von VF angerufen und ihm wurde irgendwie angeboten, dass er nächsten Monat nur die Hälfte zahlen muss. Hat jemand sowas schonmal erlebt oder ne Ahnung, was das für ne Aktion war?
Oder wurde dem irgendein Vertragsschluss in den Mund gelegt, wofür er den Monat billiger als Prämie bekommt? -
Also wer sich nur nen Gewerbeschein holt um damit Gratisartikel, die es nur für Gewerbebetreibende gibt, abzustauben, ohne jemals Geschäfte zu tätigen oder dies zu beabsichtigen - das kommt für mich ziemlich nahe an Betrug (§ 263 StGB) ran. Nur damit hinterher nicht irgendwer kommt mit "Ich hab das nicht gewusst und das machen alle".
Ist aber wohl Off-Topic, deswegen will ich das nicht weiter vertiefen.