Ich konnte auch nichts dazu finden.
Aber um damit Neukunden zu gewinnen, finde ich das Angebot nicht gerade transparent.
Aber da ich eh schon zufriedener Kunde bin, kommt das Angebot für mich sowieso nicht in Frage ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Da wird vermutlich ein Bruch sein. Warum sollte der HVS verklagen können?
Das ist genau das Problem. Im Moment weiß keiner genau, wo der Fehler jetzt im Endeffekt lag. Deswegen sind alle Spekulationen ziemlich fürn...
-
Bist du sicher, dass der Kunde einen Vertrag mit dem Ebay-Shop schließt, und dass dieser nicht nur als Vermittler / Handelsvertreter für HVS agiert?
-
Ist ja krass. Das habe ich ja noch nie erlebt geschweige denn gehört, dass jemand Kaution zahlen muss.
-
Zitat
und dann wollen dich mich bei Vodafone nur gegen Kaution.
Was ist darunter zu verstehen?
-
Welches von den noch aktuellen Angeboten ist jetzt das beste?
Klarmobil Sim + 48 Euro GESCHENKT - 28 Euro Auszahlung! ?Oder gibts noch bessere?
-
Danke für die Antwort.
Ich kenne best-m.
Wäre jetzt aber nicht drauf gekommen, das Gratis-Guthaben dafür zu "nutzen" bzw werde es auch nicht tun. -
Zitat
was gilt nun???
Für dich gilt das Angebot, das du abschließt. Kannst dir also momentan aussuchen, was dir lieber ist

Das Studentenangebot gibt es immer, das Angebot mit Startguthaben, welches auch für Nicht-Studenten gilt, ist nur eine vorübergehende Aktion.ZitatKann jemand bestätigen das man die 50€ Startguthaben bekommt von Comdirekt wenn man sich über Web.de Anmeldet ? Nicht das es nur den 50€ Gutschein von Web.de gibt
Ich kann dir eher bestätigen, dass es nur den 50 € Gutschein von web.de gibt als beides.
Wenn du noch mehr rausholen willst, dann nur über Kundenwerbung / evtl. Zanox.
-
Sieht man in der Schufa eigentlich, ob überhaupt ein monatlicher Geldeingang vorhanden ist?
Und ob jemand früher schon Girokonten hatte und diese direkt wieder gekündigt hat?
Oder wird das alles mit der Kündigung gelöscht?
Ansonsten könnte sowas ja den Ausschlag geben? -
Was für SMS? Bzw welchen Nutzen hattest du dadurch?